r1er
Themenersteller

Ich habe diese Kamra am 13.02.2010 neu gekauft. Photome meldet ca. 8300 Auslösungen, den internen Zähler für die Fotos habe ich nicht zurückgesetzt, er steht bei ca. 8700. Wie die Differenz zustande kommt kann ich mir nicht erklären. Ich würde von 8700 Auslösungen ausgehen. Die Firwareversion ist 1.03. Dem Trageriemen sieht man den Gebrauch schon an. Zur Kamera war ich immer nett. Einen Schutz für das Display gab es nie. Aber ich habe mir heute die Augen ausgeguckt nach Kratzern und bilde mir ein, ein paar kurze Haarkratzer entdeckt zu haben. Hinter dem Sucher gibt es ein paar Staubkörner. Die Knöpfe funktionieren, optische Abnutzungen sind kaum erkennbar. Teilweise sieht die verchromte Umrandung etwas müde aus. Das Objektiv ist praktisch wie neu, da ich stattdessen immer mein Tamron benutzt habe. Die Kamera hat, bis ich eine andere Pentax hier im Forum erworben habe, keine Probleme gezeigt und wurde seither nicht mehr benutzt. Sollte mir ein Mangel entgangen sein, gebe ich eine 3tägige Übernahmegarantie für die nächsten ca. 100 Auslösungen. Der Kaufer zahlt dann lediglich seine Rücksendung an mich, der sonstige Zustand der Kamera darf sich aber nicht verschlechtert haben. Geschmacksumtausch und jede weitere Gewährleistung oder Garantie ist jedoch ausgeschlossen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Ich lege noch eine 1GB Speicherkarte mit dazu. Also auspacken und loslegen.
Zum Lieferumfang gehört:
1 Stück Pentax K-X
1 Stück DAL18-55mm F3.5-5.6 AL
1 Stück Ladegerät SANYO
4 Stück SANYO Eneloop
1 Stück Pentax Trageriemen
1 Stück Speicherkarte 1GB
1 Stück Handbuch K-X
1 Stück OVP
1 Stück Rechnung
sowie die beiden CDs mit der Software (unbenutzt)
Weitere Fotos auf Anfrage. Meine Preisvorstellung liegt bei 175,- Euro inkl. Versand (nur versichert).
Bei Fragen einfach PN! Bei Interesse auch! ;-)
Anhänge
-
Exif-Datenkx2-1.jpg498 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datenkx3-1.jpg402,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenkx4-1.jpg476,2 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Datenkx9-1.jpg469,7 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datenkx8-1.jpg488,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: