Gast_37156
Guest
Top-Zufrieden! Jeden Cent wert!
Alle meine Objektive sitzen
Bisher kein FF, (oder keine Glühlampen...
)
Alle meine Objektive sitzen
Bisher kein FF, (oder keine Glühlampen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
bin nach ähnlicher merkwürdiger Selbstheilung des FF beim Service wie bei "digitalumsteiger" auch mit meiner k-r zufrieden. Diese Kamera mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis sucht ihres gleichen. Manchmal macht sie mich noch nervös, wenn was unscharf ist.
Viele Grüße
Hallo,
nachdem ich länger im Lager der Zufriedenen war, gehöre ich nun wieder zu den unzufriedenen
Möchte kein großes Fass deswegen aufmachen, aber ich glaube, daß sich mein AF verstellt hat, vor kurzem hatte ich wieder (leicht) unscharfe Bilder mit AF. Wenn ich manuell fokussiert habe, waren die Bilder deutlich besser.
MK
....der genau null zu diesem Thema beiträgt. Was hast du aus diesem Thread rausgelesen was dich beflügelt für die K-r als Lösung des FF-Problems die Firmware 1.11 zu empfehlen? Ich bin gespannt auf deine Amtwort!Mein Vorschlag: neue Firmware 1.11 aufspielen und Focusjustierung prüfen. Siehe hierzu Firmware 1.11 Thread.
Bei mir funktioniert die Feinjustierung nach dem Firmwareupdate besser, ich kann mir nicht erklären warum. Ob dadurch das FF-Problem beseitigt ist möchte ich bezweifeln - das habe ich nie behauptet. Aber auf einen Versuch kommt es an, mehr hab ich nicht gesagt.....der genau null zu diesem Thema beiträgt. Was hast du aus diesem Thread rausgelesen was dich beflügelt für die K-r als Lösung des FF-Problems die Firmware 1.11 zu empfehlen? Ich bin gespannt auf deine Amtwort!