Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schönes Bild. Da ich Brüssel sehr mag erfreut mich Dein Bild!Ein Bild vom Atomium in Brüssel. Aufgenommen mit dem Kit-Objektiv an der K-m (20mm).
Wurde nicht nachbearbeitet, lediglich etwas nachgeschärft beim Verkleinern.
aufgrund von einer kleinen Ermahnung von Kassad poste ich die wichtigsten Punkte im Chasseur d'images zur K-m noch einmal hier:
positiv:
[...]
-AA-Akkus
negativ:
[...]
-Plastikbajonett der Objektive
[...]
-AA-Akkus
@ Rukeci: Schöne Fotos
Mit welcher Optik wurden diese geschossen ?
Der Weissabgleich im Zimmer ist witzig. Einstellung Glübirne führte auf dem Sofa zu guten Ergebnissen bei der EOS, ein wenig poppiges Bild bei der Km. Bei einem Schuss in den Raum ist es umgekehrt - die Km macht ein kaltes Bild, die EOS ein gemütlich warmes. Also da sind die Werkseinstellungen von Pentax nicht besonders genial. Allerdings kann man ja in der Tat die Einstellungen ändern. Das ging soweit ganz gut (s. letztes Bild), muß man halt ein wenig probieren, aber man hat ja immer die Möglichkeit der Ansicht zur Kontrolle.
Ganz anders, wenn man einfach den AWB einstellt - da macht die Km bereits in der Werkseinstellung den besseren Eindruck.
Allerdings lag im zimmer Mischlicht vor: es brannten normale Glühbirnen, eine Energiesparfunzel sowie eine Halogenlampe.
Mir scheint die EOS weniger Rauschen zu haben, bei welcher ISO sind die Bilder gemacht worden ?