• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Gefunden/Erledigt Pentax K-7 oder K-5

Ingrimmsch71

Themenersteller
Nachtrag:Gefunden
Vielen Dank an alle Anbieter die sich gemeldet haben! Vielen Dank für die Mühe und die netten Gespräche. Ich drücke den nicht erfolgreichen die Daumen das Ihr zeitnah einen anderen Interessenten/Käufer findet.

Nun in freudiger Erwartung auf die "neue" K-5 vom User: westerhever

Lieben Gruß, Markus




Hallo zusammen

Ich suche:
eine K-7 oder K-5.

Wieso zwei so "unterschiedliche" Kameras?
Eine K-7 zusätzlich zu meiner Kx oder halt eine K-5 welche die Kx ablösen würde. Daher zwei so "unterschiedliche" Kameras.

Was soll es sein:

- Am besten mit WR Objektiv.
Mindestens: 18-55WR, am liebsten, wenn preisl. realisierbar ein 18-135WR

- Gerne mit Batteriegriff

- K-5 Bitte ohne Perlenkette, wobei ich denke das Thema sollte heuer zur Vergangenheit gehören. Entweder schon neuer oder aber repariert.

- Klicks/Counter
Da bin ich flexibel. Manche unter 10t Klicks Kamera sieht schlimmer aus als andere die schon die 20t in Angriff nehmen. Daher, kommt immer auf den Allgemeinzustand an.

- Zustand
Nicht abgerockt. Kein Sturz. Sollte pfleglich behandelt worden sein. Muss nicht wie aus dem Werk sein, aber eben auch nicht die Alpen runter gefallen sein.

Preisfrage:
Preislich sollte es sich im hiesigen Rahmen halten.

Je nach Ausstattung flexibel zu sehen. Also +/- Summe X:
K-7 bis 300 € inkl. Objektiv/e & Zubehör wie Griff. Body only sollte bei 250€ aufhören in der Oberkante.

K-5 bis 450 € all inklusive
Body only sollte sich bis max 330 € inkl Zubehör bewegen. Hier halte ich mich mal grob an den beendeten Verkäufen im hiesigen Marktplatz (305-330€)

Wie gesagt, ist flexibel zu sehen. Kommt ja oft auf Zustand und Austattung an. Aber nicht sich direkt einmal an meinem oberen Limit orientieren ;) Ich suche in Ruhe und habe keine Eile dank toller Kx.

Ort und Verkäufer:
Ich wohne in Ostwestfalen. Bin auch fahrbereit. Es ist aber klar das es auch über den Postweg laufen kann. Dank Warnung der Forenleitung ist man vorsichtiger, logo. Hier wird man schon einen Weg finden.

Kontakt:
Über eure Angebote würde ich mich freuen. Per PN oder E-Mail. Beides in meinem Profil unter Kontakt zu finden.

Vielen Dank.
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten