Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Cool, aber das grüüüün!?

Ist bei mir längst korrigiert.
 Ist bei mir längst korrigiert. Hut ab, Beholder, tolles Bild.
lg
willi
 Ist vor allem als putziges Beispiel dafür gemeint gewesen, dass man auch mit 8mm an APSC freistellen und portraitieren kann. Die ganzen Bauernregeln dazu was "geht" und was nicht fand ich immer doof.
 Ist vor allem als putziges Beispiel dafür gemeint gewesen, dass man auch mit 8mm an APSC freistellen und portraitieren kann. Die ganzen Bauernregeln dazu was "geht" und was nicht fand ich immer doof.

Man kann nicht sagen, dass hier bei der K-5IIs das Leben tobt.
Die spülen alle mit der K3
 . Ich hab nur letztens mangels Auffindung dieses Threads in den K5II-Thread gepostet. Mea Culpa.
. Ich hab nur letztens mangels Auffindung dieses Threads in den K5II-Thread gepostet. Mea Culpa.

Mrs.-Grumpy-und-das-Tal

Verstehe ich Deinen Kommentar schöne Bilder in Thomas Tremmel Interpretation richtig?Schöne Bilder Jungs!
Bei mir ist was Unschärfe drin, entweder durch Nebel oder Verwacklung oder ooC-JPEG.