Alles müsste in Ordnung sein
Vielen lieben Dank! Hat super geklappt. So viele Menüpunkte ist man als k100ds Besitzer gar nicht gewöhnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles müsste in Ordnung sein
Ich hab jetzt die Stelle im Handbuch nicht gefunden, aber ich glaube bei HDR Aufnahmen speichert die Camera dann "nur" die Daten der Normalbelichtung als RAW und nicht die HDR Berechnung.
Mein 540 blitz einwandfrei mit der K-5.
Hallo,
in den Pentax-CB-Bedingungen steht doch aber : nicht bei
MM, Sat. und Amaz. . ???
Da steht nur, dass da die Vorgehensweise nicht so ist wie von Pentax beschrieben. Was wohl daran liegt, dass - mutmaßlich - Pentax sich mit diesen Anbietern anders geeinigt hat und sie deshalb das Cashback direkt verrechnen können.
Von Amazon-Käufern hab ich persönlich bisher noch nichts gehört, aber bei MM und Saturn war es schon bei vergangenen CB-Aktionen so, dass sie direkt beim Kauf das CB verrechnet haben.
Hy an alle,
ich habe mir auf www.imaging-resource.com ein paar Vergleichsbilder von der Nikon D300s im Vergleich zur K5 angeschaut und bin jetzt etwas unsicher bei meiner Kamerwahl. Irgendwie hat mir die K5 einen leichten rotstich, oder bilde ich mir das nur ein ??? Die Ränder finde ich bei der D300s viel schärfer und insgesamt die Konturen besser...
Jetzt weiss ich nicht mehr ob ich mir die K5 mit dem 50-135mm kaufe oder doch die D300s mit 18-200mm VR II
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Kameras und kann mir hierbei helfen. Bin leider kein Profi, nur armer Anfänger
Ich weiss das ich als Anfänger erst mal mit etwas kleinerem anfangen sollte aber ich habe nicht soviel Geld auf meinem Konto....darum gleich richtig
Also ihr D300s Besitzer meldet euch, nennt mir die grossen Unterscheide.
Danke
aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen pentax k-5 oder nikon d300s preis ist ungefähr gleich.![]()