• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentax K-5 K5 Kit mit DA 18-55mm AL WR

fernbedienung712

Themenersteller
Hallo zusammen,

nachdem meine Eltern ihre K-5 fast nie benutzen verkaufe ich sie nun hier.

Die Kamera hat nur 7408 Auslösungen und ist dementsprechend gut in Schuss, es sind nur ein paar Mikrokratzer auf dem Display vorhanden, die aber nur in direktem Gegenlicht auffallen (wirklich schwer überhaupt zu erkennen)
Perlenketten hat sie nicht (bei der Seriennummer auch behoben), der Sensor sollte staubfrei sein, da das Kit-Objektiv wurde fast nie abgenommen wurde ;)
Der Kamera fehlt folglich nichts, feuchtes Wetter hat sie auch noch nicht gesehen.
Die Pentax kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Sämtliche OVP mit Zubehör sind vorhanden, die Rechnung vom 28.4.2012 liegt auch bei.

Mein Preis 385,- € zzgl. Versand

Die Kamera kann gerne auch in Regensburg oder am Ammersee (nahe München) besichtigt und abgeholt werden.

Zahlung kann per Überweisung oder Paypal erfolgen.
Versand innerhalb D, außer auf die Inseln kostenlos.
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs- und Garantieansprüche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 385,-€ zzgl. Versand

Nur noch bis zum 10.8.14 zu verkaufen, sonst kommt sie doch nochmal zum Einsatz (statt einer noch zu kaufenden OM-D :( )

Das USB Kabel ist nun doch wieder aufgetaucht, das gibt's also auch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten