profijo
Themenersteller
Verkauft über Kalaydo
Verkaufe hier meine geliebte Pentax K-5 inkl. Dem SMC DA 18-55 AL WR. Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand. Ich bin Erstbesitzer der Kamera und kann eine Rechnung vorlegen (01.12.2010 über 1163 Euro). Ihre Fuktionen und Bilder haben mich immer begeistert, welches auch zahlreiche Testsiege bestätigen, wie:
-Digital Photo: „sehr gut“
-Color Foto: Testsieger
-Foto Magazin: „sehr gut“
-digitalkamera.de: 5 von 5 Sternen
-Fototest: 94,2 von 100 Pkt.
-d-pixx: „sehr empfehlenswert“
und und....
Bei Colorfoto setzt sich die K-5 gegen die Canon 60D und Nikon D7000 durch und belegt vor diesen den ersten Platz!
Technische Daten:
-16,3 MP CMOS Sensor
-Empfindlichkeitsbereich von ISO 80 - ISO 51200
-SAFOX IX+ für schnelle, scharfe Bilder
-Magnesiumgehäuse (77 Gehäusedichtungen, daher auch sehr wetterfest)
-Wetterfest bis -10°C
-Bildfolge bis zu 7 Bildern pro Sekunde
-Echtzeit Live View Option mit Kontrast AF
-Opto- mechanische Shakereduction
-Full HD-Videos bei 25 Bildern pro Sekunde
Zum Lieferumfang gehören neben dem Standardzubehör der K-5 auch ein ZWEITER AKKU (kein Original) sowie das SMC DA 18-55mm AL WR und eine Funkfernbedienung mit AF Funktion sowie einen HDMI Adapter auf „normal“ HDMI!
Habe heute einmal die Auslösungen ausgelesen: Nur 27.000
Auf dem Display befindet sich seit dem Kaufdatum eine Schutzfolie, Display ist also kratzerfrei!
Die Kamera kann auch noch einmal zur kostenlosen Reinigung zu Pentax eingeschickt werden! Dieser Service ist echt genial!
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Herstellerseite Pentax!
Preis 670 Euro inkl. vers. Versand
Verkaufe hier meine geliebte Pentax K-5 inkl. Dem SMC DA 18-55 AL WR. Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand. Ich bin Erstbesitzer der Kamera und kann eine Rechnung vorlegen (01.12.2010 über 1163 Euro). Ihre Fuktionen und Bilder haben mich immer begeistert, welches auch zahlreiche Testsiege bestätigen, wie:
-Digital Photo: „sehr gut“
-Color Foto: Testsieger
-Foto Magazin: „sehr gut“
-digitalkamera.de: 5 von 5 Sternen
-Fototest: 94,2 von 100 Pkt.
-d-pixx: „sehr empfehlenswert“
und und....
Bei Colorfoto setzt sich die K-5 gegen die Canon 60D und Nikon D7000 durch und belegt vor diesen den ersten Platz!
Technische Daten:
-16,3 MP CMOS Sensor
-Empfindlichkeitsbereich von ISO 80 - ISO 51200
-SAFOX IX+ für schnelle, scharfe Bilder
-Magnesiumgehäuse (77 Gehäusedichtungen, daher auch sehr wetterfest)
-Wetterfest bis -10°C
-Bildfolge bis zu 7 Bildern pro Sekunde
-Echtzeit Live View Option mit Kontrast AF
-Opto- mechanische Shakereduction
-Full HD-Videos bei 25 Bildern pro Sekunde
Zum Lieferumfang gehören neben dem Standardzubehör der K-5 auch ein ZWEITER AKKU (kein Original) sowie das SMC DA 18-55mm AL WR und eine Funkfernbedienung mit AF Funktion sowie einen HDMI Adapter auf „normal“ HDMI!
Habe heute einmal die Auslösungen ausgelesen: Nur 27.000
Auf dem Display befindet sich seit dem Kaufdatum eine Schutzfolie, Display ist also kratzerfrei!
Die Kamera kann auch noch einmal zur kostenlosen Reinigung zu Pentax eingeschickt werden! Dieser Service ist echt genial!
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Herstellerseite Pentax!
Preis 670 Euro inkl. vers. Versand
Zuletzt bearbeitet: