crazybratwurst
Themenersteller
verkauft
Auf in eine neue Runde.
Hier geht's weiter mit meiner Pentax K-30.
Die Kamera wurde von mir nur als Zweit-Kamera benutzt. Dementsprechend hat sie nur 290 Auslösungen (ausgelesen via pentaxforums.com)! Gekauft am 07.01.2013. Garantie ist also noch reichlich vorhanden.
Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt. Es hat also keinerlei Kratzer und ist noch so glatt wie ein Baby-Popo. Die Kamera an sich ist mehr als neuwertig. Sie wurde wie gesagt fast nie genutzt und man könnte sie noch ins Regal stellen und keiner würde es merken, dass sie gebraucht ist.
Es ist alles dabei, was bei Kauf dabei war. Nicht abgenutzter Tragegurt, CD, Handbuch, Akku, Ladegerät, schicker Originalverpackung und natürlich die Rechnung.
Besichtigung und Probe schießen ist jederzeit in 95615 möglich.
Preis: 415€ inkl. versichertem Versand via DHL
Zahlbar: per Überweisung, Abholung oder PayPal (Gebühren übernehme ich)
Auf in eine neue Runde.
Hier geht's weiter mit meiner Pentax K-30.
Die Kamera wurde von mir nur als Zweit-Kamera benutzt. Dementsprechend hat sie nur 290 Auslösungen (ausgelesen via pentaxforums.com)! Gekauft am 07.01.2013. Garantie ist also noch reichlich vorhanden.
Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt. Es hat also keinerlei Kratzer und ist noch so glatt wie ein Baby-Popo. Die Kamera an sich ist mehr als neuwertig. Sie wurde wie gesagt fast nie genutzt und man könnte sie noch ins Regal stellen und keiner würde es merken, dass sie gebraucht ist.
Es ist alles dabei, was bei Kauf dabei war. Nicht abgenutzter Tragegurt, CD, Handbuch, Akku, Ladegerät, schicker Originalverpackung und natürlich die Rechnung.
Besichtigung und Probe schießen ist jederzeit in 95615 möglich.
Preis: 415€ inkl. versichertem Versand via DHL
Zahlbar: per Überweisung, Abholung oder PayPal (Gebühren übernehme ich)
Anhänge
-
Exif-Datenexif.JPG107,2 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-DatenP1080066.JPG107 KB · Aufrufe: 202
-
Exif-DatenP1080069.JPG97,9 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenP1080071.JPG111,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet: