Ich hab mir nun auch endlich im urlaub das Schmuckstück gekauft das sind so die ersten Versuche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, diese Mehrfachbelichtungen sind absolut gelungen. Wie muss man sich die Vorgehensweise vorstellen? Vor allem mit 2 versch. Objektiven?
Mehrfachbelcihtung auf "4" gestellt. Zuerst mit dem 35mm Objektiv Aufnahmen von der Mühle gemacht, die Erste mit 10, dann mit 15 und dann mit 20Sekunden.
auf LiveVIew geschaltet, um auf dem Display die vorherige Aufnahme zu sehen (schimmert leicht durch im Mehrfachbelichtungsmodus)
Wozu waren die ersten drei Auslösungen gut, hättest du die nicht auch mit einer Aufnahme und 45 Sekunden in Summe machen können? [/url]
ich wollte wissen was passiert, wenn man mehrere gleiche Bilder übereinander legt. Ich hatte den Eindruck, dass so die dunkle Stellen heller werden, ohne die hellen Stellen zu stark überzubelichten. Es entstand so eine natürlicher HDR Effekt.