Gast_377685
Gast
Pentax K-30 SLR-Digitalkamera
In diesem Tread biete ich ein Kitobjektiv welches am 20.11.2012 gekauft wurde und folglich noch bis 20.11.2014 Garantie besitzt. Die Kamera wie auch die Objektive sind in einem einwandfreien Zustand und wurden stets sehr pfleglich behandelt.
Neupreis lag bei 829€ | Verkaufe es für 395€
Da ich jedoch wieder Freude am Fotografieren bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden direkt wieder auf Vollformat umzusteigen.
Lieferumfang:•Pentax K-30 in schwarz
•Ladegerät
•Ladekabel
•Objektiv 18-55 mm
•Objektiv 50-300 mm
•Tasche von Hama
•Rechnung vom 20.11.2012
Die Original Verpackung ist leider beim Umzug verloren gegangen. Kamera wird jedoch gut geschützt verpackt und ausreichend gesichert verschickt.
Versandkosten für den versicherten Versand werden von mir getragen!
In diesem Tread biete ich ein Kitobjektiv welches am 20.11.2012 gekauft wurde und folglich noch bis 20.11.2014 Garantie besitzt. Die Kamera wie auch die Objektive sind in einem einwandfreien Zustand und wurden stets sehr pfleglich behandelt.
Neupreis lag bei 829€ | Verkaufe es für 395€
Da ich jedoch wieder Freude am Fotografieren bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden direkt wieder auf Vollformat umzusteigen.
Lieferumfang:•Pentax K-30 in schwarz
•Ladegerät
•Ladekabel
•Objektiv 18-55 mm
•Objektiv 50-300 mm
•Tasche von Hama
•Rechnung vom 20.11.2012
Die Original Verpackung ist leider beim Umzug verloren gegangen. Kamera wird jedoch gut geschützt verpackt und ausreichend gesichert verschickt.
Versandkosten für den versicherten Versand werden von mir getragen!
Zuletzt bearbeitet: