Das habe ich auch im englischsprachigen Forum gelesen. Es ist wohl möglich den Defekt beheben zu lassen, man muss die Kamera jedoch einschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt allerdings vermehrt Hinweise, dass die Stromversorgung (leerer Akku) oder die interne Kameratemperatur (kann man in den Exif auslesen) eine Rolle spielt.
Nicht, dass sich die Kamera Luft zufächelt.....
Ich konnte sie hinterher immerhin nochmal einschalten. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert...Zumindest funktioniert meine K-3 damit noch.![]()
ditoZumindest funktioniert meine K-3 damit noch.![]()
mist, jetzt habe ich das Spiegelschlagen auch!!!
Nicht zwingend, nur ein Akku im BG geht auch. Der Ersatzakku ist dann halt in der Jackentasche und mit dem BG sehr schnell zu wechseln.da kann ich jetzt erstmal nur ohne batteriegriff arbeiten.
Vor oder nach dem Update auf 1.10?
Grüße
Jörg
Nicht zwingend, nur ein Akku im BG geht auch. Der Ersatzakku ist dann halt in der Jackentasche und mit dem BG sehr schnell zu wechseln.
Doppelbestückung ist in der Tat Mist, wenn die Kamera spinnt und nur über Akku raus zu bändigen ist.
Ist das als workaround gedacht oder ernsthaft als Problemlösung ?
Weder an meiner K5, der K5-II noch jetzt an meiner K3 aufgetreten. Wobei ich auch zugegebenermaßen nicht der heavy user bin. Das Video hört sich auf jeden Fall fies an.
... Bei mir letzte Woche auch das erste mal. Akku raus und gut.