Gast_8380
Guest
Ja. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Warum schickt ihr die Kamera nicht einfach zum Service? Wenn es mehrfach aufgetreten ist, dann ist doch klar, dass da etwas nicht in Ordnung ist.
Gruß,
Docali
un schon wieder!! blöd das ich den august viele termine habe, daher kann ich sie nicht an pentax schicken!!!![]()
, nimmt man einfach den Ersatzbody und packt den Ersatzbody vom Ersatzbody sicherheitshalber mit ein.
Wenn man für fixe Termine eine Kamera braucht und die kaputt ist, nimmt man einfach den Ersatzbody und packt den Ersatzbody vom Ersatzbody sicherheitshalber mit ein.
ok, klar, der Fehler ist zwar ärgerlich aber benutzbar ist die Kamera ja noch.
Bei mir ist es aber 4-5 Mal aufgetreten und auch zu Zeitpunkten, wo es voll peinlich war mit etlichen Leuten neben mir. Wenn man mit so einer durchgedrehten Kamera rumfuchtelt, kann man ganz schon viel Aufmerksamkeit bekommenIn dem Fall einfach den Eindruck erwecken, dass das alles voll geplant war
Da hat es mir dann aber gereicht und ab zum Service.
VG!
Docali