since87
Themenersteller
Ich biete hier meine bisherige Zweitkamera K-3 an. Sie hat aktuell nur ca. 3350 Auslösungen und befindet sich ein einem sehr guten Zustand. Die Displays sind kratzerfrei und mit Schutzfolien versehen. Alles funktioniert wie es soll. Im Lieferumfang sind ein neuwertiger Tragegurt, Original-Akku und-Ladegerät sowie die Anleitung als PDF auf SD-Karte dabei. Ich habe die Kamera vor ca. 1 Jahr im Konvolut mit mehreren Objektiven und einem Blitzgerät erworben. Meine K-5iis habe ich in der Familie weitergegeben und die K-3 sollte diese ersetzen. Nun habe ich festgestellt, dass ich die Kamera zu selten nutze weil sie zu dicht an der K-3iii ist. Von der Haptik passte die K-5iis für mich besser, so dass ich mir wieder eine besorgt habe.
Es gibt ggf. einen Makel, den ich hier nicht verschweigen möchte, der Vorbesitzer war Raucher und für feine Nasen mag der schwächer gewordene Restgeruch störend wirken. In den Belederungsteilen ist er wahrnehmbar wenn man die Nase daran hält. Aus diesem Grund gewähre ich dem Käufer ein 7-tägiges Rückgaberecht wenn er die Rücksendekosten trägt. Meine Preisvorstellung auch deshalb nur € 285,00 zuzüglich DHL-Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Es gibt ggf. einen Makel, den ich hier nicht verschweigen möchte, der Vorbesitzer war Raucher und für feine Nasen mag der schwächer gewordene Restgeruch störend wirken. In den Belederungsteilen ist er wahrnehmbar wenn man die Nase daran hält. Aus diesem Grund gewähre ich dem Käufer ein 7-tägiges Rückgaberecht wenn er die Rücksendekosten trägt. Meine Preisvorstellung auch deshalb nur € 285,00 zuzüglich DHL-Versand.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Daten3III0359-1.jpg185,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten3III0362-1.jpg211,9 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten3III0367-1.jpg217 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten3III0369-1.jpg200,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten3III0371-1.jpg265,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: