hapeso
Themenersteller
Ich biete hier ein gut erhaltenes K 24 / 2,8 SMC an.
Die Leistung ist für ein so altes Objektiv bekanntermaßen sehr gut, auch an der K-1. Leider ist manueller Fokus für mich nicht mehr präzise zu leisten.
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, seht dazu aber bitte auch die angefügten Fotos. Alles funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv wird geliefert mit beiden Objektivdeckeln.
Als Verkaufspreis für diesen Privatverkauf stelle ich mir : 99,00 Euro zuzüglich versichertem Versand durch DHL (4,99 Euro) vor.
Zahlung als Vorkasse durch Banküberweisung. Hierzu gebe ich meine vollständigen Kontaktdaten sowie eine Telefonnumer an (damit ihr wisst, dass es mich wirklich gibt, bin selbst schon mal einem Betrug aufgesessen).
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Die Leistung ist für ein so altes Objektiv bekanntermaßen sehr gut, auch an der K-1. Leider ist manueller Fokus für mich nicht mehr präzise zu leisten.
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, seht dazu aber bitte auch die angefügten Fotos. Alles funktioniert einwandfrei.
Das Objektiv wird geliefert mit beiden Objektivdeckeln.
Als Verkaufspreis für diesen Privatverkauf stelle ich mir : 99,00 Euro zuzüglich versichertem Versand durch DHL (4,99 Euro) vor.
Zahlung als Vorkasse durch Banküberweisung. Hierzu gebe ich meine vollständigen Kontaktdaten sowie eine Telefonnumer an (damit ihr wisst, dass es mich wirklich gibt, bin selbst schon mal einem Betrug aufgesessen).
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenFXH10013_009-1920.JPG206,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenFXH10014_010-1920.JPG204,1 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenFXH10017_011-1920.JPG192 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenFXH10018_012-1920.JPG177,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenFXH10019_013-1920.JPG157,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: