Dürres
Themenersteller
Hallo Freunde der manuellen Objektive,
ich biete euch hier ein absolutes Sahnestück der manuellen Pentaxobjektive.
Wer diese Linse sucht, weiß sie sicher schon zu schätzen.
Es ist knackscharf und hat ein wunderschönes Bokeh.
Ich gebe es zur Refinanzierung eines neuen Objektives ab.
Das Objektiv ist in einem 1A-Zustand, hat keine sichtbaren Staubeinschlüsse und kommt mit sämtlichem Originalzubehör, wie es heute nur noch sehr selten zu bekommen ist.
Die einzige Gebrauchsspur, die ich entdecken konnte, ist ein minimaler Abrieb der schwarzen Beschichtung am Tubus.
Im Lieferumfang ist der originale Köcher, in dem das K135 inkl. Geli platzfindet.
Es wird mit beiden originalen Deckeln und einem B&W UV-Filter geliefert.
Außerdem ist noch ein Prospekt mit der Übersicht der alten K-Objektive, eine originale Garantiekarte und ein Karte zum Umrechnung von ft. auf m dabei.
Die Garantiekarte ist vom Erstbesitzer aus 1977, allerdings mit dem Beleg für ein K55 1,4, aber ich denke trotzdem ganz interessant.
Da sich das Objektiv, meiner Meinung nach, in einem seltenen Sammlerzustand befindet, rufe ich 180€ inkl. Versand auf.
Die Linse kann gerne bei einem lecker Kaffee bei mir in Stuttgart besichtigt werden.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PN.
Grüße Benni
ich biete euch hier ein absolutes Sahnestück der manuellen Pentaxobjektive.
Wer diese Linse sucht, weiß sie sicher schon zu schätzen.
Es ist knackscharf und hat ein wunderschönes Bokeh.
Ich gebe es zur Refinanzierung eines neuen Objektives ab.
Das Objektiv ist in einem 1A-Zustand, hat keine sichtbaren Staubeinschlüsse und kommt mit sämtlichem Originalzubehör, wie es heute nur noch sehr selten zu bekommen ist.
Die einzige Gebrauchsspur, die ich entdecken konnte, ist ein minimaler Abrieb der schwarzen Beschichtung am Tubus.
Im Lieferumfang ist der originale Köcher, in dem das K135 inkl. Geli platzfindet.
Es wird mit beiden originalen Deckeln und einem B&W UV-Filter geliefert.
Außerdem ist noch ein Prospekt mit der Übersicht der alten K-Objektive, eine originale Garantiekarte und ein Karte zum Umrechnung von ft. auf m dabei.
Die Garantiekarte ist vom Erstbesitzer aus 1977, allerdings mit dem Beleg für ein K55 1,4, aber ich denke trotzdem ganz interessant.
Da sich das Objektiv, meiner Meinung nach, in einem seltenen Sammlerzustand befindet, rufe ich 180€ inkl. Versand auf.
Die Linse kann gerne bei einem lecker Kaffee bei mir in Stuttgart besichtigt werden.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PN.
Grüße Benni
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP1621.jpg121,3 KB · Aufrufe: 217
-
Exif-DatenIMGP1617.jpg84,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet: