Die K100D/K110D gehört anders als die K10D zu den Kameras mit recht hoher IR-Empfindlichkeit.ist die 110 IR tauglich ? damit meine ich belichtungszeiten ca 1-4 sec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K100D/K110D gehört anders als die K10D zu den Kameras mit recht hoher IR-Empfindlichkeit.ist die 110 IR tauglich ? damit meine ich belichtungszeiten ca 1-4 sec.
ist die 110 IR tauglich ? damit meine ich belichtungszeiten ca 1-4 sec.
also hat eine nikon d70s im vergleich zur pentax k1x0d die nase vorn ?
Ich schätze nein. Beide haben den gleichen Sensor (wobei sich der IR-Filter durchaus unterscheiden könnte), und von der K100D waren hier schon Bilder zu sehen, die Farbverfälschungen durch IR-Einfluss zeigten.also hat eine nikon d70s im vergleich zur pentax k1x0d die nase vorn ?
Wenn es zu sehr ins Eingemachte geht, muss ich bei der DL2 und der K 110D passen, weil ich keine dieser beiden Kameras habe.Allerdings ist anzumerken, dass die DL2 wesentlich besser in der Hand liegt als die K 100/110D Serie...
Ls gibts bei Canon, bei Pentax sind das LimitedsMich beeindrucken am meisten die wunderbaren Festbrennweiten der Pentax L-Serie, neben Leica mit das beste weltweit, aber leider sehr sehr teuer.![]()
Jetzt auf einmal Lust auf eine DL2 obwohl du in anderen Posts zwischen D200/D80/K10/K100 überlegst, die D200 weil sie so schön schwer ist usw.Hätte nicht übel Lust, mir diese DL2 zu besorgen, zudem ich vor einem Jahr eine Woche lang leihweise eine DS mit Kit-Objektiv hatte und die mir sehr gut gefallen hat.
Tja,das ist Deine Meinung ...Allerdings ist anzumerken, dass die DL2 wesentlich besser in der Hand liegt als die K 100/110D Serie. Zudem sieht sie für meinen Geschmack besser aus und hat ein harmonischeres ausgeglicheneres Äusseres, sollte das auch für einige Leser relevant sein.
billige istdl2 kits gibts gar nicht mehr
Was verstehst Du denn unter "billig" ?billige istdl2 kits gibts gar nicht mehr