Im Leipziger Saturn gibts auch ziemlich viel Pentax.
@orangebrummbaer: Ricoh hat Pentax übernommen (ist schon etwas her).
@orangebrummbaer: Ricoh hat Pentax übernommen (ist schon etwas her).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm... Jeder sagt hier im Forum den Anfängern (zu Recht): nimm die kameras aller hersteller in die hand und die die dir am besten anfühlt, der gibste den vorrang.Kurz: Wo ist jetzt genau nochmal das Problem?
Ähm... Jeder sagt hier im Forum den Anfängern (zu Recht): nimm die kameras aller hersteller in die hand und die die dir am besten anfühlt, der gibste den vorrang.
Von daher ist es schon doof, wenn ein Hersteller in einer Gegend gar nicht vorhanden ist.
Jetzt verstanden?
Da war ich mit "irgendwo im Allgäu" ja recht nahe dran.Sorry hatte natürlich den Ort vergessen die Welt ist ja nicht nur Sonthofen.
Wenn es nicht eilig ist: ich bin ab 24.4. für drei Wochen in Füssen zur Kur. Da könntest du dir die K-5 (und die K-01) in aller Ruhe ansehen und ausprobieren.Mir bleibt nichts anders übrig als die K-5 zu bestellen und bei nichtgefallen zurückzuschicken.
Der nächste ist wie vom TO erwähnt in Kempten, der Übernächste wär der Bantle in Ravensburg - was aber ne gute Stunde Fahrt bedeutet. Nach Konstanz ists fast doppelt so weit - wenn man das Glück hat die Fähre zu erwischen und eben noch das Fährgeld drauflegt.Gibt es echt in Lindau usw keine grossen Händler, ich kann es fast nicht glauben, vielleicht kommt ja noch ein ortsnaher Geheimtip.