Gast_194966
Guest
Wer möchte die Schüppe, wer die Förmchen?
Brauchst Du sie denn nicht mehr? Nicht dass es nachher wieder Geschrei gibt.
Gruß, Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer möchte die Schüppe, wer die Förmchen?
Nee, ist klar. Vermutlich benennen sie alle bisherigen Pentax-Produkte in Ricoh um und alle Ricoh-Produkte in Pentax. Oder so ähnlich. Oder was genau könnte es bedeuten, dass beide Marken auf dem Markt bleiben?![]()
Mir egal wat Ricoh da macht so lange ich von denen eine DSLR kaufen kann wo "Pentax" draufsteht![]()
Och, wichtiger als der Name ist mir das eigentliche Produkt. Da kann dann auch gerne Hatschibatschibuh drauf stehen.![]()
Doch....tut sie. Er fragte, ob Sie die Kameras umbenennen werden. Und das werden sie offensichtlich nicht, wenn der Name Pentax bestehen bleiben soll.
Und deswegen wird jetzt seit 2 Seiten diskutiert????![]()
Och, wichtiger als der Name ist mir das eigentliche Produkt. Da kann dann auch gerne Hatschibatschibuh drauf stehen.![]()
Nein, das sagt das Zitat nicht aus.
Es sagt lediglich aus, dass es die Produkte beider Firmen auch weiterhin geben wird.
Ich gebs auf......![]()
Nein, das sagt das Zitat nicht aus.
Es sagt lediglich aus, dass es die Produkte beider Firmen auch weiterhin geben wird.
Da kann dann auch gerne Hatschibatschibuh drauf stehen.
Nein, dann geht der Zähler rückwärts, ich hab da Erfahrung...Zählen diese hier eigentlich mit, wenn die Admins mal so einen Thread aufräumen?
Das wäre dann aber ein sch****breiter Blitzträger.
Nein, dann geht der Zähler rückwärts, ich hab da Erfahrung...![]()
Ich gebs auf......![]()
Frag doch mal da:
PENTAX RICOH IMAGING DEUTSCHLAND Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
Telefon 040-53 201-0
Telefax 040-53 201-3300
info@pentax.ricoh-europe.com
Also von mir aus kann auch Leica draufstehen, wenn weiter Pentax drin ist.![]()