• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Gutscheine

ja nice! habbich nich gesehn :)

und wenn ich meine k10d in potsdam gekauft hab und des da nicht aufgeführt wird???? kann ich die dann auch bei tekade angeben???

Ich weiß echt nicht, was an der Gutschein-Geschichte so schwer zu verstehen ist.

Erste Regel: Einen Gutschein kann nur der Händler einlösen, der auf dem Gutschein vermerkt ist.

Zweite Regel: Dass der Händler, bei dem man das neue Pentax-Produkt einkaufen will, identisch ist mit dem Händler, bei dem man das registrierte Pentax-Produkt gekauft hat, ist nicht zwingend erforderlich -> Regel eins beachten. Man wählt halt aus der Liste den Händler aus, bei dem man das neue Pentax-Produkt zu kaufen gedenkt.

Das wurde hier aber schon mehrmal versucht zu erklären...

:D

Ich weiß echt nicht, was an der Gutschein-Geschichte so schwer zu verstehen ist.
äh, kann ich 2 Pentax-Gutscheine bei TeKaDe einlösen, wenn ich ein Sigma 10-20 kaufe?:ugly::D

äh, kann ich 2 Pentax-Gutscheine bei TeKaDe einlösen, wenn ich ein Sigma 10-20 kaufe?:ugly::D

"mehrere Gutscheine können nicht kombiniert werden, es ist aber möglich, den Gesamtpreis mehrerer PENTAX(!)-Produkte rabattieren zu lassen"

...so in etwa steht's auf dem Gutschein.
Natürlich kann man den Gutschein nicht auf Fremdprodukte anwenden.

Hallo,

im gescannten Gutschein weiter vorne steht etwas von

"Rabatt auf Zubehör"

Objektive fallen sicher darunter, aber ich liebäugele mit einer neuen K20? Ist die dann auch "Zubehör" zum Objektiv oder gibts da keinen Rabatt??

Danke und Gruß

Markus

Der Gutschein kann auch beim Kauf einer Kamera eingelöst werden.

Dort steht ja

.... auf sämtliche PENTAX Produkte diese Preisvorteile: ....

Grüße

Jochen

wenn ich mir im Dezember noch ein Pentax Objektiv kaufe, wie lange wird dann der Gutschein noch gültig sein (für die K20 reichts dann erst wieder so Mitte 2009)?

Danke und Gruß

Markus

Die Gutscheine sind so ungefähr 6 Monate gültig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings gilt das ab Registrierung und nicht ab Kauf. Und man ist ja nicht gezwungen sofort zu registrieren ;)

Gibts die Gutscheine gar nicht mehr in der Form dass man auf beliebige Produkte Rabatt bekommt? Auf der Registrierungsseite steht jetzt:

http://www.pentax-registry.com/ schrieb:
Ihr persönliches PENTAX Dankeschön – Sie erhalten ein individuelles Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm. Zu sehr attraktiven Konditionen.

Oder stand das da schon immer? Ich glaub nicht, oder?

Viele Gruesse
Steve

Tja, ich habe bei meiner Registrierung keinen bekommen. Auf mehrfachen e-mail Verkehr mit Pentax scheinen die gar nicht zu wissen, was das ist. :confused:
Für mich einfach eine Lachnummer.

Ich kenne das so

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank, dass Sie Ihr PENTAX Produkt registriert haben.

Wir möchten uns dafür bei Ihnen mit einem persönlichen PENTAX-Dankeschön für Ihre Produktregistrierung bedanken. Sie haben das Angebot in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten.

Okay ;) Mir klang das irgendwie so als wuerde Pentax jetzt konkrete Angebote machen. Sagen wir: Eine K7 gekauft, dann gibts nen Gutschein fuer ein 16-50 fuer 25% weniger. Und eben nix anderes, also keinen Generalrabatt.

Viele Gruesse
Steve

WERBUNG
Zurück
Oben Unten