Leuten mit unnötigen Signaturen verstehe ich gar nicht.
Gruß,
Andi
Soll ich nach 6 Pentax Topmodellen (K10, K10, K20, K5, K5II, K3), von denen 5 Stück Edelschrott waren, vielleicht noch Werbung für Pentax machen?
Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leuten mit unnötigen Signaturen verstehe ich gar nicht.
Gruß,
Andi
Soll ich nach 6 Pentax Topmodellen (K10, K10, K20, K5, K5II, K3), von denen 5 Stück Edelschrott waren, vielleicht noch Werbung für Pentax machen?
Und wenn jemand eine Milchmädchenrechnung (70-200/2.8) aufstellt, dann wird man diese ja wohl noch als solche kennzeichnen dürfen. Das gleiche würde ich auch im Lischen Müller Forum machen.
Gruß
Jörg
was auch viel cooler ist als jede Möglichkeit zu nutzen um am Thema vorbei zu posten.
Bei manchen Bemerkungen wäre es besser, wenn sie nicht gemacht würden.
Es ist eine absolut legitime Art des Vergleichs und keine Milchmädchenrechnung wenn man vergleicht was eine stabilisierte Optik im Vergleich zu einer unstabilisierten Optik desselben Herstellers kostet und sinnvollerweise darauf hinweist das diese Differenz bei jeder Optik neu zu begleichen ist.
Quatsch! Was du anstellst sind Milchmädchenrchnungen. Lass sich für das Pentax 70-200 doch erst mal einen Straßenpreis bilden. Vorbestellungs-UVP ist ja wohl keine ernst gemeinte Grundlage.Pentax-User geht in den Laden und kauft sich ein Pentax 70-200.
Canon-User geht in den Laden und kauft sich ein Canon 70-200.
Der Canon-User spart 800€, wenn er keine Stabilisierung braucht.
Will der Canonier nun unbedingt nen Stabi, spart er nur noch 150€
Bereits mehrere Seiten vor meinem Beitrag wurde erheblich vom Ausgangsthema abgewichen. Hast Du diese User auch alle "ermahnt" beim Thema zu bleiben?
Jörg
Quatsch! Was du anstellst sind Milchmädchenrchnungen. Lass sich für das Pentax 70-200 doch erst mal einen Straßenpreis bilden. Vorbestellungs-UVP ist ja wohl keine ernst gemeinte Grundlage.
mfg tc
Lass sich für das Pentax 70-200 doch erst mal einen Straßenpreis bilden.
Vorbestellungs-UVP ist ja wohl keine ernst gemeinte Grundlage.
mfg tc
... und warte 20 Jahre ab, das 70-200 non-IS ist aus dem 1995.
Geht's hier noch um die KB-Pentax?
Meiner Meinung nach, ist es heutzutage schon fast egal, für welches System man sich von welchem Hersteller auch immer entscheidet. Gute Qualität liefern sie alle ab.
Meiner Meinung nach, ist es heutzutage schon fast egal, für welches System man sich von welchem Hersteller auch immer entscheidet. Gute Qualität liefern sie alle ab.
Außerdem müsste Deine Theorie dann auch für Kameras gelten, auch da sind die Stückzahlen deutlich höher als bei Pentax, trotzdem sind die Kameras bei Pentax preiswerter.
Gruß
Jörg