Thomas_WND
Themenersteller
Ich suche eine DSLR für den Hausgebrauch, es sollte aber eine Pentax sein, da ich zwei gute Kumpels haben die mir auch mal mit einem Objektiv aushelfen würden etc.
Ich möchte mit der Kamera schnappschüsse und Bilder bei Geburtstagen und Partys machen sowie im Urlaub und sie sollte vorallem gute Ergebnisse bei geringerm Licht z.b. in Räumen liefern.
Das ganze soll funktionieren ohne Stativ oder einen zusätzlichen Blitz, wenn möglich mit Kit-Objektiv.
Preis max. 450€.
Ich hab im Visier:
-K200D gebraucht ca. 250€
-K20D gebraucht ca. 350€
-K-x 450€ (kann man die Kaufen wegem dem AF-Problem ???)
Alle im Kit mit 18-55.
Noch anzumerken ist vielleicht dass ich eine Brille trage, da ich eine D400 in der Hand hatte mit der ich mir sehr schwer tat am Sucher.
Schonmal ein frohes neues.
Gruß Thomas
Ich möchte mit der Kamera schnappschüsse und Bilder bei Geburtstagen und Partys machen sowie im Urlaub und sie sollte vorallem gute Ergebnisse bei geringerm Licht z.b. in Räumen liefern.
Das ganze soll funktionieren ohne Stativ oder einen zusätzlichen Blitz, wenn möglich mit Kit-Objektiv.
Preis max. 450€.
Ich hab im Visier:
-K200D gebraucht ca. 250€
-K20D gebraucht ca. 350€
-K-x 450€ (kann man die Kaufen wegem dem AF-Problem ???)
Alle im Kit mit 18-55.
Noch anzumerken ist vielleicht dass ich eine Brille trage, da ich eine D400 in der Hand hatte mit der ich mir sehr schwer tat am Sucher.
Schonmal ein frohes neues.
Gruß Thomas