• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Pentax Fotojacke

VK_Digital

Themenersteller
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, daß ich in diesem Forum einen Link
zu der Pentax Foto-Jacke gesehen habe.

Jetzt suche ich mich hier schon zu Tode und find ihn einfach nicht.

Kann jemand den Link hier mal posten??

Vielen Dank

LG
Volker

Auch von mir einen dicken Knutsch!
Heisses Teil!

Hallo.
Ich trage solche Westen schon seit Jahren, Westen in dieser Form nur eine Tasche mehr als die Pentaxweste (dort wo Pentax aufgedruckt ist) kosten im US Shop in schwarz und beige ca. 20 Euro.
Die Westen im US Shop haben zusätzlich noch 4 Innentaschen und sind aus 2 Lagen Stoff.

Ich habe vor einer Woche, in einem US Shop, für 3 Multifunktionshosen in schwarz, 1 Weste in schwarz, 1 Multifunktionstasche, Fingerspitzen freie Handschuhe und einem Gürtel, ALLES NEU, 100,- Euro bezahlt. Bis auf die eine aufgesetzte Tasche mehr, die meine Weste hat, sieht sie genau wie die Pentaxweste aus, auch die Ösen und Druckknöpfe sind gleich.:)

Also, nimmt Pentax 20 Euro für den Aufdruck, und wir dürfen dann dafür das wir 40 Euro plus Versandkosten bezahlen, Reklame für Pentax tragen?:lol::ugly:

Wenn sie wenigstens noch eine Kameratasche mit einem Karabiner angehakt hätten, würde ich diesen Preis noch verstehen, aber so mit Sicherheit nicht.
Wenn man für eine Firma Werbung macht bekommt man Geld, oder, man bezahlt nichts für den Artikel!

Ist schon merkwürdig, oder?:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis dient eigentlich der Abschreckung, denn Pentax will die Sachen ja gar nicht ernsthaft verkaufen. Dann würden die das anders aufziehen, mit Shop usw.
Das sind Werbegeschenke, die man an verdiente Kunden umsonst verteilt.
Wer nicht zu diesem erlauchten Kreis gehört, aber doch unbedingt so ein Teil haben will/muss, der wird zahlen müssen.

Hallo,

ich habe Weste, Jacke und T-Shirt in Hamburg bestellt. Wurde sofort per E-mail bestätigt. Pentax versendet Versandkostenfrei und auf Rechnung. Das T-Shirt wurde gestern schon geliefert.:)

Viele Grüße
Sigi53

Hallo.
Und ich bin bei uns in den Shop gegangen, habe die Sachen anprobiert und für die Weste 20 Euro bezahlt. Ich hatte auch keine Versandkosten und brauche auch nicht für Pentax Reklame laufen!:lol:

Ich bin doch keine wandelnde Litfasssäule für Pentax.:ugly:

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

Hallo.
Und ich bin bei uns in den Shop gegangen, habe die Sachen anprobiert und für die Weste 20 Euro bezahlt. Ich hatte auch keine Versandkosten und brauche auch nicht für Pentax Reklame laufen!:lol:

Ich bin doch keine wandelnde Litfasssäule für Pentax.:ugly:

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

Wie wissen es, steht oben ja auch schon mal, sigi53 sieht das offensichtlich anders. Jedem das Seine oder?
Ich würde so eine Anglerweste nie im Leben anziehen, ob mit oder ohne Aufdruck, beim Shirt stört mich, das der gute Teil hinten drauf ist, die Jacke sieht ganz gut aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten