• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Pentax-Fotograf(en) in Berlin für gemeinsame Ausflüge gesucht

Sceloporus

Themenersteller
Hi Pentax-User,

ich betreibe Natur-, Architektur- und Streetfotografie in Berlin und Brandenburg. Meine Ausrüstung umfasst u.a. eine K1 II und K3 II mit DFA- und anderen Objektiven. Ich bin mobil, habe ein Auto.

Ich bin weder Anfänger noch Profi.

Bisher fuhr ich oft alleine raus in die Natur oder in die Stadt. Manchmal wäre das Leben mit Begleitung aber einfacher und spannender. Falls jemand Lust hat, z. B. nach Berlin Mitte oder auch nach Brandenburg in die Naturschutzgebiete (z. B. Linumer Teiche, Lieberoser Heide, Schönower Heide, Karower Teiche...), einfach per PN bei mir melden.

Gruß,

Sceloporus
 
..komm doch einfach mal zu unserem stammtisch...
jeden 3. freitag im monat, 18.00h im kalle klein...
...falls es nicht nur pentax sein darf...

wir sind der dslr stammtisch und würden uns über gäste wie dich freuen...
 
Hallo Sceloporus,
danke für die tolle Idee / den interessanten Vorschlag.
Da bin ich sehr interessiert, habe ähnliche / vergleichbare Ausrüstung von Pentax wie Du.
PN muss ich erst mal schauen wo / wie das hier im Forum geht, dann schicke ich Dir alle Kontakt Daten.
Treffen beim Kalle Klein kann ich nur sehr empfehlen, bin jetzt glaube ich das dritte mal mit dabei, sehr nette, spannende und inspirierende Teilnehmer und Themen.
Schöne Grüße von
StS
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten