Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sieht doch echt schick aus die offenblende aufnahme
meint ihr, dass jedes 18-55 AL II solch eine aufnahme bewältigen kann oder sich die offenblende tauglichkeit von model zu model drastisch unterscheidet?
brennweite ist ca 21mm...
wieso wird die nicht mehr richtig angezeigt nachdem ich das bild verkleinert hab und nachgeschärft?
auf jeden fall finde ich die leistung gut für das kit objektiv... was sagt ihr so?
hatte bis jetzt nicht so die ausgefallenen motive zum knipsen![]()
Ich möchte mich hier gaaaaanz herzlichst bei allen bedanken. Egal, ob meine Bilder für gut,mittelmässig oder schlecht empfunden wurden.
Für all die Meinungen diesbezüglich.
Leute, seit ich wieder angefangen habe zu fotografieren (hatte fast 20 Jahre Ruhepause) bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Es tut dermaßen gut, mit gleichgesinnten zu diskutieren, Meinungen mit Lob und Kritik zu hören. Für mich ist dadurch die Fotografie zu einem großen Bestandteil meines Lebens geworden.
Zum Objektiv:
Habe mir vor ein paar Tagen das Sigma 17-70 gekauft und denke, das es ein Fehler war. Mein 17-70 ist keine Gurke, jedoch kann ich keinen Unterschied zum 18-55 bezüglich der Abbildungsleistung feststellen. Noch nicht.
Bin noch am testen mit dem 17-70.
Darf ich hier Bilder zum Vergleich der beiden Linsen einstellen und nach eurer Meinung fragen?
Wenn ihr sagen würdet, dass das 18-55 genauso gut ist wie das 17-70, dann würde ich entweder eines verkaufen oder meiner Freundin eine K100 besorgen.
Vielen dank nochmal an alle hier für eure Meinung und Hilfe^^
Greetz
Siggi