DizzyD
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier mein Pentax-DA* 16-50 2,8 ED AL [IF] SDM an.
Es war mein immer drauf und hat mir stets gute Dienste geleistet.
Es ist optisch und technisch voll funktionsfähig und ich hatte nie Probleme damit.
Ich habe es vor ein paar Jahren gebraucht aus dem Forum gekauft.
Geliefert wird es mit allen Deckeln, Gegenlichtblende, Köcher und Hoya Pro 1 Digital UV Filter.
Leider musste ich heute feststellen, dass ein kleiner Kratzer auf der Frontlinse ist. Auf einem Bild anbei kann man Ihn erkennen, wenn man genau hinschaut. Auf Fotos habe ich allerdings nie etwas bemerkt. Auch auf einem Testfoto von einem weißen Hintergrund (wahrscheinlich sehr sinnvoll
) konnte ich nichts auffälliges im Bild entdecken.
Preis: 455,- € inkl. versichertem Versand nach D.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Dennis
Ich biete hier mein Pentax-DA* 16-50 2,8 ED AL [IF] SDM an.
Es war mein immer drauf und hat mir stets gute Dienste geleistet.
Es ist optisch und technisch voll funktionsfähig und ich hatte nie Probleme damit.
Ich habe es vor ein paar Jahren gebraucht aus dem Forum gekauft.
Geliefert wird es mit allen Deckeln, Gegenlichtblende, Köcher und Hoya Pro 1 Digital UV Filter.
Leider musste ich heute feststellen, dass ein kleiner Kratzer auf der Frontlinse ist. Auf einem Bild anbei kann man Ihn erkennen, wenn man genau hinschaut. Auf Fotos habe ich allerdings nie etwas bemerkt. Auch auf einem Testfoto von einem weißen Hintergrund (wahrscheinlich sehr sinnvoll

Preis: 455,- € inkl. versichertem Versand nach D.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Dennis
Anhänge
-
Exif-DatenDA1650_28_1.jpg312,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenDA1650_28_2.jpg495,1 KB · Aufrufe: 83