Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Sind zwischenzeitlich größere Fehler etc. des Objektives bekannt oder gibt es hier keine oder sehr wenig Ausreißer?
Hallo,
gibt es neue Meinungen zu dem 12-24er?
Sind zwischenzeitlich größere Fehler etc. des Objektives bekannt oder gibt es hier keine oder sehr wenig Ausreißer?
Also getrost kaufen? Eigentlich ja, man kann es ja zurücksenden.
Also getrost kaufen? Eigentlich ja, man kann es ja zurücksenden.
Und was ist mit den Farbrändern????
Ich habe wegen diesem Problem schon das 2te Objektiv und werde dieses zurückgeben. Ich werde es wohl gegen das Sigma 12-24 eintauschen.
Ich habe Nikonbilder vom Sigma ohne CA´S gesehen
Bin von diesem Petaxobjektiv entäuscht.
Kontrastkanten in den Rändern,horizontal und vertikal. Ganz einfach zu beseitigen dann mach das mal vor,
Nicht alles von Pentax ist OK.
Nicht alles von Pentax ist OK.
Ich mache hier gar nichts nieder. Ich habe aber in diesem Forum festgestellt,
alles von Pentax ist super ,alles von Tamron und Sigma ist Mist.
Bei den Objektiven 70-300 von Tamron und Sigma weden die Farbränder beim Tamron niedergemacht, und Hier weil es ein Pentax ist, ist es eine Kleinigkeit. Ihr Altpentaxianer solltet ab und an Eure rosa Pentaxbrille absetzten. Ich muß meine Objektive für teueres Geld kaufen, wie sieht es bei Euch aus??