Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
ich biete aus dem Pentax-Restbestand meiner Frau an:
Pentax SMC-DFA (Vollformat und APS-C) Macro 2,8/100mm WR
Komplett mit original Front- und Rückdeckel.
Keine OVP.
Das Objektiv hat aussen sichtbare Gebrauchsspuren (allerdings keine tiefen Kratzer), die Linsen sind frei und kratzerlos, haben keinen sichtbaren Staub, keinen Pilz.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Verkauf für 210,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder im Rahmen der Abholung per Sofortüberweisung.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges.
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft (Herstellergarantie ab dem 10.3.2025!). Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Viele Grüße
Günter
ich biete aus dem Pentax-Restbestand meiner Frau an:
Pentax SMC-DFA (Vollformat und APS-C) Macro 2,8/100mm WR
Komplett mit original Front- und Rückdeckel.
Keine OVP.
Das Objektiv hat aussen sichtbare Gebrauchsspuren (allerdings keine tiefen Kratzer), die Linsen sind frei und kratzerlos, haben keinen sichtbaren Staub, keinen Pilz.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Verkauf für 210,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder im Rahmen der Abholung per Sofortüberweisung.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges.
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft (Herstellergarantie ab dem 10.3.2025!). Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Viele Grüße
Günter
Anhänge
-
Exif-DatenP6160626klein1.jpg194,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenP6160627klein2.jpg541,5 KB · Aufrufe: 38