Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe beide Kameras.Und den Blitz der E-PL2 kann man sogar einigermaßen so ausrichten das man indirekt blitzen kann. kenne die E-P3 jetzt nicht, denke aber das der Blitz ähnlich flexibel einsetzbar ist.
ganz ehrlich? keine von beiden mehr. ...nein kein modell der 3. generation mit dem gleichen sensor mehr!
Ach was... Willst du damit fotografieren, oder dir den Sensor an der Wand einrahmen? Für ersteres ist auch die 3. Generation hervorragend geeignet.nein kein modell der 3. generation mit dem gleichen sensor mehr!
Hallo,
ich gebe titan205 recht. Warum soll man neu für die E-P3 oder E-PL2 noch neu so viel geld bezahlen? Im großen und ganzen ist seid der E-P1 bis dahin alles gleich, nur wieder aufgewärmt!
Weil es 1. nicht so viel Geld ist. Und weil 2. ein PL3-Nachfolger nicht existiert. Natürlich kann man das Fotografieren aber auch bis August/September sein lassen. Es geht ja schließlich ums Sparen, nicht ums Fotografieren
Als jemand, der P1, PL1 und jetzt PL3 hatte, empfinde ich die PL3 nicht als aufgewärmt. Geschwindigkeit und Klappdisplay bdeuten für mich ein ganz anderes Fotografiererlebnis. Und wenn die Bildqualität für mich als Pixelnichtpeeper vorher schon absolut ausreichend war, warum sollte ich jetzt eine noch ausreichenderere verlangen?
Hallo,
da habe ich ja schon einige Erfahrungen gehört...
Ich werde mich wohl für die E-PL3 entscheiden.
Ich würde gerne Kinderportraits in schwarz-weiß auf Leinwand ziehen. Wie sieht es da mit der Qualität aus mit der PL3?
Vielen Dank
Grüße
Pistolero
Ach was... Willst du damit fotografieren, oder dir den Sensor an der Wand einrahmen? Für ersteres ist auch die 3. Generation hervorragend geeignet.
Wann ist denn "bald"? Wie fotografiert der TO bis "bald" eintritt? Dann ist die PL3 preislich da angekommen, wo heute die PL2 empfohlen wird. Und dann verweist man am besten auf die neue 6er Serie, die die Schwächen der 5er endlich beseitigt....sollten die bald auch in alle anderen modelle einzug halten...
Qualitativ gibt es keinen Unterschied zwischen P und PL, allerdings empfinde ich das Bedienungkonzept der P-Modelle als angenehmer. Positiv ausgedrückt: Das Bedienkonzept der PL-Serie kommt dem KnowHow der Kompakt-KameraUser entgegen.Ich werde mich wohl für die E-PL3 entscheiden.
Ich würde gerne Kinderportraits in schwarz-weiß auf Leinwand ziehen.