• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... pelzig ... [Beauty]

readyone

Themenersteller
Nabend zusammen,
anbei etwas zum angucken ...

Freu mich wie immer über Kommentare :angel:

41.jpg

ich finde die Haut der rechten Dame einfach nur langweilig und glatt gebügelt, da gibs ja nichtmal nen klitzekleines Fältchen oder nur bissl Struktur.

Für mich durch die Bearbeitung also versaut.

Sonst nicht schlecht. :rolleyes:

Ich habs angeguckt und jetzt ist mir kalt und ich bin auch schon wieder weg.

Ich mag's dieses mal gerade WEGEN der glatt gebügelten Haut ;)
Mein Blick wird magisch angezogen von den Augen, da steht nix "störendes" im Weg, keine Falte, kein Muttermal, keine aufdringliche Lippenfarbe ....
Die kühle Farbgebung passt sehr gut zu der Pelzmütze ....

für mich rundum gelungen :top:

Leider für mich auch wieder mal viel zu glattgebügelt. Auf mich wirkt das wie ein Sinnbild von Ausdruckslosigkeit (der Charme eines Cyborgs) - und da stehe ich nicht so drauf.

Gruss,
jeggy

Schaut klasse aus, wenn ich mir auch vielleicht etwas mehr Kontrast im Gesicht vorstellen könnte, so wirkt die Wange aus Betrachtersicht rechts etwas flächig. Insgesamt aber ne schöne Sache.
LG Dieter

Also mir gefällt der rechte Teil sehr gut. Der Fokus liegt auf Augen, Nase und Lippen, was sehr gut rüberkommt. Die Augen wirken irgendwie "neugierig". Jedenfalls einen guten Moment getroffen.

Der linke Teil sagt mir jetzt nicht so zu. Passt irgendwie nicht so recht zum rechten Teil. Ist aber nur so ein Gefühl, ich weiss nicht recht weshalb.

Das linke für sich alleine wäre mir zu flau, in Kombination mit dem rechten Bild gefällt es mir sehr gut. Das rechte Bild könnte auch für sich alleine stehen.
Makeup und BEA ergeben hier für mich einen stimmigen "Frostlook". Licht, Fokus, Schnitt und Pelzmütze unterstreichen das ganze. Sehr stimmig und mal etwas anderes.

:) Sabine

Model und Licht finde ich :top:, sowie die Bearbeitung. Wer was gegen glatt gebügelte Haut hat, soll doch einfach nicht in den Thread reingucken, zumal dort Beauty steht.

was ist daran dumm du vogel? hier in forum wird alles viel zu ernst genommen. Beauty ist Beauty, und wenn du da irgendwelche Pickel erwartest, dann guck dir andere Sachen an.

Also, mir gefällt das sehr gut! Reduziert auf das wesentliche. Glatt gebügelt mag es ja sein, aber es ist eben keins von den Bildern auf denen die Haut aussieht wie ne Wurstpelle. Und davon gibt es allgemein echt viele.

Grüße

Ich mag's dieses mal gerade WEGEN der glatt gebügelten Haut ;)
Mein Blick wird magisch angezogen von den Augen, da steht nix "störendes" im Weg, keine Falte, kein Muttermal, keine aufdringliche Lippenfarbe ....
Die kühle Farbgebung passt sehr gut zu der Pelzmütze ....

für mich rundum gelungen :top:

Schlies ich mich auch an

BTW: Nur Kunstpelz ist cool :p

Hi!

Links sind mir Lippen und um die Augen zu kriselig. Rechts find ich sehr gelungen - ist eben ein Style und man mag ihn oder eben nicht - ich mag ihn, mags aber auch anderst :)

Was mir rechts aber echt im Auge krazt ist der Bändel vom Top oder der ungebräunte Abdruck von Selbigem - unbedingt wegstempeln.

Gruß, Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten