Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
muss es denn ein Manual Fokus Objektiv sein?
Wie wär's hier mit dem Forum? (Unten beim Beitrag-Schreiben, nennt sich "Anhänge verwalten".)(Das Bild hab ich auf einer gratis page geladen, kam mir keine vernünftigere in den sinn)
der kleine klotz aus belarus ist kult![]()
Das Erste , neurer hat MC(multi coat)=Vergütungwo ist hier der unterschied?
Trotzdem bleibt mein Peleng fast immer zuhause, seit ich mein Tokina habe. Bezüglich Bildqualität gibts da schon Unterschiede.
So wie ich die Webseite verstehe, ist das erste mit speziellen EOS-Peleng-Adapter, beim zweiten liegt vermutlich ein M42-EOS-Adapter bei.
Ganz klar ist das aber nicht beschrieben.
Es gibt übrigens deutlich günstigere Angebot in der Bucht. Trotzdem ist der Preis in den 3 Jahren, ich ich meins habe, um satte 30 % gestiegen
Klaus
na dan verkaufst Du ihn ja bestimmt dein peleng?![]()
Von der Bildqualität ist das Sigma 8mm 3.5 vaber noch ein Stück besser als das Tokina - außerdem das genaue Gegenstück zum Peleng mit AF und besserer Bildqualität.
Alternativ wären noch die beiden neuen Sigmas (4,5 und 10mm).
Nein! Ich behalte es erst mal. Ich hoffe, das ich demnächst auf Vollformat umsteigen kann, denn wird das Peleng wieder interessant.
vollformat verstehe ich momentan nicht?
bin noch nicht lange dabei
one
Klick doch mal auf den entsprechenden Link in meiner Signatur...vollformat verstehe ich momentan nicht?
bin noch nicht lange dabei