Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
Thema: "Landschaft s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch mangels akutem Anlaß wäre ich ohne eure Hinweise sicher nie auf die Idee gekommen, über deren Website kostenlos solidere Befestigungsösen zu ordern.
Vor etwa 2 Wochen bestellt, heute 8 Stück erhalten. Astrein. Vielen Dank an Peak Design. Und an´s Forum natürlich.
Ich habe das PeakDesign-Set aus Cuff und Leash bestellt, vom Vergleich auf der PeakDesign-Seite sollten es V3-AnchorClips sein. Aber keine Chance mit den Ösen der M6.
Also nur mit Schlüsselringen aus dem Baumarkt?
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Also mir ist die Seide gerissen. Die Öse sieht aus, als ob das Teil einfach durchpasst, aber niemals doppelt.
Falls es schon jemand geschafft hat, dann bitte melden.
Nach etwas Recherche habe ich doch Clips V4 dabei, also wieder etwas dicker.
Ja genau, die meinte ich auch!
Bei mir haben sich die ovalen Splitringe aber nicht bewährt, da der Anker immer an den Einfädelstellen hängen blieb und diese dann verbogen wurden.
Daher habe ich auf kleine Schlüsselringe mit ca. 10mm Durchmesser gewechselt, was für mich jetzt perfekt ist!
Waren bei mir nicht dabei, aber auch daran wären die Anker ja hängengeblieben.
Ist aber auch egal, die kleinen runden Ringe sind für mich in jeden Fall besser!