• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Peace

Alpenist

Themenersteller
ein kleines experiment gestern abend,der hintergrund ist etwas ungünstig, aber mir gefiel es eig ganz gut, vor allem im zusammenhang mit den ganzen demos in hh wg. g8 usw... naja, denkt euch euren teil...

gruß

eddi

Ist doch schon mal ein Anfang... ich glaube du bist das noch zu schnell angegangen - du mußt dir da glaube ich mehr Zeit lassen.

Schau mal kennst du das hier:
http://www.lightmark.de/overview.htm

Wenn du da z.b. dieses Bild betrachtest:
http://www.lightmark.de/pics/lightmarkt_33b.jpg
Siehst du an den Sternen wie lange die Künstler da belichtet haben!

Ausprobieren wollt ich das auch mal hab aber noch nicht die Zeit dazu gefunden!

Gruß
Alex

man die seite is ja wohl mal echt sehenswert, schon in den favoriten abgespeichert! der hats auf jedenfall etwas besser drauf als ich:ugly::top:

Nö glaube auch nicht ... ich hab mal einen Bericht in einer Zeitschrift über die Beiden Künstler gelesen ... dort war auch nicht viel erklärt ausser das es sich um mindestens 30Minütige Belichtungen und Taschenlampen (manchmal modiviziert) handelt. Es gab dort auch noch ein Bild von ihrer Ausrüstung - mehr nicht ;)

bild von ihrere ausrüstung? wo?

unter presse finden sich einige bilder mit der kamera aufm stativ, behind the scenes also quasi, aber die kann man nur runterladen wenn man per mail n passwort angefordert hat...:(

Wo - im angesprochenen Bericht in einer Zeitschrift - mal sehen wenn ich sie noch habe kann ichs ja mal einscannen.
OK geht einfacher:
www.4-seasons.de

Oder direkt der Bericht über die Künstler:
http://www.4-seasons.de/magazin/issues/14_2007/singlepages/projekte.pdf
Seite 38 ist ein Bild von der Ausrüstung zu sehen

Gruß
Alex

EDIT
@Christos.Karamanis Kein Problem ich hab deine anderen Beiträge nicht erst alle gelesen - nur den einen und der war eben daneben ;) also nix für ungut! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten