Gast_366690
Gast
Bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten gar keine JPG nehmen, sondern GIF. Dann klappt es auch mit der DateigrößeWas muss ich tun, um die JPG-Datei als PDF zu speichern, so dass sie möglichst nicht größer wird?
Wie speicher ich sie als GIF? Es steht eine Menge zur Auswahl, aber nicht dieses Format.
Wie speicher ich sie als GIF? Es steht eine Menge zur Auswahl, aber nicht dieses Format.
Nein, das hilft nicht viel. Ixh hatte mal ein kleines Bild in eine Bewerbung eingefügt und die PDF-Datei war trotzdem riesen groß.Und wenn man die Bilder in ein leeres Textdokument z.B. Open Office einfügt und als PDF speichert?
Ich habe allerdings vorhin ein JPG von knapp 500kb mit Adobe Acrobat in PDF umgewandelt. Die Datei hatte nur 77kb. Es ist also schon stark programmabhängig.
Und warum nutzt Du nicht einen der zahllosen PDF-Printer? Bullzip zum Bleistift ...