• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paula

xiox

Themenersteller
Unser Labi Paula. Meine Frau wollte ein Bild für das Schlafzimmer von Unserem Hund haben und da habe ich gestern mal ein wenig gebastelt. Fand es echt gut gelungen, oder?

Einmal klein und einmal ein wenig größer ;)

p1391368046-6.jpg

p1391368046.jpg

Kannst du mir eins machen von meinem Hund für mein Schlafzimmer :D

Super schön. :top:

reicht es nicht das du tolle people bilder machst?! :grumble::grumble:
jetzt auch noch hunde? :evil:

ne... ist toll geworden. :D hübsches mädel habt ihr da ;)

Schade, dass die rechte Seite im Bild (seine linke) etwas dunkler ausfällt und die Ohren leicht unscharf sind, aber sonst von Blick, Schärfe, Hintergrund, Farbe und Kontrast einfach nur wunderbar. Als Besitzer des Hundes würde es an meiner Wand hängen.

Klasse Foto!

Hattest du nur den "nackten" Blitz? oder eine Softbox? Für mich wirkt der Augenreflex so, oder lieg ich da falsch?:confused:

Wie hast du Paula dazu gekriegt so ruhig sitzen zu bleiben? Unser Labi findet die Kamera immer zu spannend um einfach sitzen zu bleiben :ugly: Sie würde am liebsten mit mir die Plätze tauschen :P:lol:

Hallo,
ich als ater Hundebsitzer kann nur sagen, einfach super. Wunderbar, wenn ich Paula in die Augen schaue, wird mir ja richtig warm ums Herz. Danke fürs Einstellen.

Gruß
Gerhard

Klasse Foto!

Hattest du nur den "nackten" Blitz? oder eine Softbox? Für mich wirkt der Augenreflex so, oder lieg ich da falsch?:confused:

Wie hast du Paula dazu gekriegt so ruhig sitzen zu bleiben? Unser Labi findet die Kamera immer zu spannend um einfach sitzen zu bleiben :ugly: Sie würde am liebsten mit mir die Plätze tauschen :P:lol:

Klar, mit Softbox, sieht man in den Augen! Ja, Unsere auch, aber auf "BLEIB" bleit Sie meist auch, hier hat sie auf das "LOS" gewartet. Erst hatte ich meine Frau daneben gesetzt, bringt aber nix, das der Hund immer zu Frauchen geschaut hat. Bei diesem Bild war Sie hinter mir

Ach ja, EXIF:
Canon EOS-1D X
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM @ 90.0 mm @ f7.1
1/125
ISO 100
0EV

Wobei ich höher gehen würde mit der Blende und nicht so viel Brennweite beim nächsten mal ;)

Ich würde mir nicht viele Tierbilder an die Wand hängen (obwohl ich Tierfotograf bin), aber dieses Bild würd ich definitiv an die Wand hängen.

WOW !!! Einfach nur Weltklasse :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten