• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paul - a rainy day

Eric Son

Themenersteller
Ich darf vorstellen?
Das ist Paul.
Paul begleitet mich nun schon mindestens 10 Jahre, woher er kommt, wie wir zueinander gefunden haben; ich weiß es nicht mehr.
Jedenfalls ist Paul eine sehr treue Seele und seine Pluspunkte sind eindeutig; er hat immer Zeit, meckert nie und stellt nie doofe Fragen.

Was es alles mit Ihm auf sich hat; das wird euch die Zeit zeigen.

Das Bild ist aktuell (23.08.2010) wurde gestern Nacht bearbeitet und ich freue mich über Feedback.
Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere in Paul wieder bei dem Wetter, aber nun her mit der Kritik :evil:

Wie wirkt das Bild auf euch?

Ich finds cool. Hätte aber noch nen Verbesserungsvorschlag wenn gewünscht. :-)

Ich hätte Paul mehr von hinten fotografiert und mit ein wenig mehr Abstand zum Fester. Eventuell auch ein Altbaufenster. Schärfeebene dabei auf die Regentropfen..

Ich finds cool. Hätte aber noch nen Verbesserungsvorschlag wenn gewünscht. :-)

Wie gesagt; Kritik immer her damit :D Freut mich aber das es gefällt.

Ich hätte Paul mehr von hinten fotografiert und mit ein wenig mehr Abstand zum Fester. Eventuell auch ein Altbaufenster. Schärfeebene dabei auf die Regentropfen..

Mehr Abstand zum Fenster; hmm ging schlecht, hätte dann ein Stativ nur für Paul gebraucht :lol:

Das Altbaufenster; naja gut da hätte ich mal bei einigen Nachbarn fragen können, damit kann ich nicht dienen, das Bild hat sich aus der Situation ergeben.
Mit der Schärfeebene; ich weiß was du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit Paul auch gut wirkt; in einer Serie ja, aber als einzelnes Bild wäre es ja nur ein weißer Fleck vor einem Fenster; da weiß dann niemand worum es geht.

Ich mag die Stimmung :top:
Und ja, Wiedererkennungsfaktor ist da, leider.
Naja, nur leider wegen dem schlechten Wetter...sonst ist wiedererkennen natürlich bene :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten