• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Passwort Spyder3 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe-Dübel

Themenersteller
Leider ging mir die Installationscd die der Spyder3 beilag beim letzten Umzug verloren. Die Software gibts auf der Datacolor Seite zum Download, allerdings weiß ich nicht wie ich an mein Passwort kommen soll. Kennt jemand eine Möglichkeit das Passwort aus dem Programm auszulesen?
 
Ich würde mich mal an der Hersteller wenden. Der muss für solche Fälle Vorsorge getroffen haben (pdf der Rechnung, Seriennummer des Gerätes, ...). Ein Passwort aus einem seriösen Forum wirst Du wohl kaum bekommen. Das wäre ein klarer Verstoss gegen die Lizenzbedingungen!

Axel
 
Der muss für solche Fälle Vorsorge getroffen haben (pdf der Rechnung, Seriennummer des Gerätes, ...)

Der Hersteller ist einen Versuch wert, aber er muss gar nicht Vorsorge tragen. Das ist nicht sein Problem. Viele Hersteller geben im Supportbereich die erworbenen Seriennummern an (Acronis, Pixandmore, Avira etc.), aber andere nachen das nicht (NIK weist z. B. expliziet darauf hin).
 
Versuch es mal hier.

http://support.datacolor.com/index.php?languageid=3

Dort rechts auf Downloads.


Gruß
ewm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten