jacky_two111
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt drauf an, welches Bajonett es hat, sprich für welche Kamera es hergestellt ist. Aber selbst wenn es für Canon EF ist, wird es vermutlich nicht korrekt an deiner 400D funktionieren. Bei Sigma Objektiven, die älter als 2001 sind, kommt es zu einem Error99 wenn man versucht abzublenden. Und wenn das auch nicht der Fall ist und es tatsächlich korrekt funktioniert, wird die Abbildungsleitung auch nicht gerade berrauschend sein.Hallo
Passt diese Objectiv "SIGMA ZOOM APO 75-300 1:4-5,6" auf meine Canon EOS 400d????
Ist für AF.
Da steht doch klar das es für Canon AF ist. Also passt es rein mechanisch. Alles andere, siehe mein erster Post.
In der Verkaufsbeschreibung steht vor allem als erster Satz, das es ein Fehlkauf war, weil er dachte es hätte einen Nikon Anschlussin der verkaufsbeschreibung steht : denkbar wäre auf jeden Fall ein Tausch gegen diverses Nikon Zubehör... also denke ich das der typ eine nikon hat und das objektiv auch für nikon ist, zumindest ist es warscheinlicher als ein systemtausch