Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gefährlicher wird es eher für die, die keine lizenzierte Photoshop version benutzen.
denn photoshop schreibt sich sowohl in die exifs als auch woanders rein.
Interessant.
Was hat das Programm denn davon?
die Frage ist was Adobe davon hat, wenn sie das mal kontrollieren wollen,
bei gewerblicher nutzung kann ich mir vorstellen, dass sie da schon ein auge drauf werfen.
theoretisch kann so auch ein kinpor versender nachgewiesen werden, z.b. wenn die software registioert wurde oder auch als beweismittel,wenn der rechner samt software beschlagnahmt wurde, so dass die ermittler wissen, dass er die bilder bearbeitet hat.
Die Frage wurde schon gestellt, ist aber wieder in Vergessenheit geraten:
Womit kann ich zB das unbearbeitete Originalthumbnail auslesen/betrachten?
Die Frage wurde schon gestellt, ist aber wieder in Vergessenheit geraten:
Doch!? Damit kann man die EXIF DATEN Lesen und bearbeiten aber doch nicht die Thumbals sehen oda? *G*
ist leider nur für Windows und nicht für Mac...
Den ersten Teil kann ich bestätigen: in den Metadaten habe ich beim Quervergleich mit zwei Photoshop-Installationen keine Unterschiede gefunden, die auf eine Speicherung der Seriennummer hindeuten.nochmal:
adobe legt einige infos über programm und seriennummer nicht in den exifs ab sondern im bild (unsichtbar für normalsterbliche)
oder einfach photoshop Cs2 für 130? als student kaufen![]()