Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dito....Jimmi schrieb:
Jimmi schrieb:
LaFeFa schrieb:Ich finde es unter aller Sau was hier abgeht, wie hier das werk eines Neulings, bzw. eines useres mit erst 6 beiträgen kommentiert wird! Das es zwar schöne Farben hat , aber ansonsten ein misslungenes Bild ist, sehe sogar ich. Aber darauf kann man anders aufmerksam machen, als jemandem "Feuer unterm A****" machen zu wollen oder ihn einen Troll zu nennen!![]()
LaFeFa schrieb:@Raptor...., dein Bild ist leider missraten und brennt in den Augen.
LaFeFa
Rebel XT schrieb:Hoffe, dass ich in naher Zukunft auch solche Bilder hinbekomme.
Christian
kzk schrieb:das meinst du nicht ernst. wenn du dir mal die anderen "Fotos" von ihm angesehen hast, wirst du schnell feststellen, daß er wahrscheinlich nur ein wenig Unruhe stiften will.
Nein, nicht missraten, sondern vorsätzlich verunstaltet.