• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein... freien Eintritt. Wir finanzieren uns anderweitig, alles noch in planung weil wir erst vor kurzem den Schritt in die kommerzielle Richtung gewagt haben.

Unsere Seite kannste hier besuchen: www.grillieren.com

Wenn du speziell nach Bildern von mir suchen willst, musste bei den Fotos n Blick auf den Namen werfen. Bilder die das Kürzel "yw" enthalten sind von mir.

Haben ja auch noch Kompaktcams an Board, nicht das mir da Klagen kommen ;)

ja, haben wir ja auch.
und leute mit ner slr, die sich aber nicht so damit beschäftigen. hauptsache die leute sind zufrieden :)

->www.partybilder-owl.de
 
Wozu werden Bilder aus dem direkt darüber liegendenPosting gequotet? Quote entfernt, scorpio

1.: lee 204
2.: viel sättigung + kontrast
3.: gutes licht im entsprechenden club

:)

ansonsten ... wie schon gesagt wurde, ca iso 800, ca 1/3-1/15 f2,8-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So besonders sind die auch nicht - normales Niveau. Wenn du diesen Thread gut verfolgst, wirst du bessere Bilder und auch Tips dazu finden ...

klar die bilder vom CLub in Prag fand ich bisher am geilsten :) aber wenn du mal durch die Galerie gesurft bist da sind schon noch ein paar mehr super schüsse dabei! leider kann ich nicht alles was ihr empfehlt ausprobieren aktuell fehlt mir das geld für den externen blitz bzw. gibts wichtigeres :(

Danke! Gruß Ingo
 
Eines meiner allerliebsten Fotos die ich am Samstag gemacht hab.

Warum weiß ich nicht, vielleicht liegts an der natürlichen Ausstrahlung des Mädels vorne links. Ihr Blick... ein süßes Päärchen.
 
Gestern abend war zufällig "Germanys next Topmodel" Lena Gercke im Civa in Oldenburg. Hier sind ein paar Bilder:



Nachdem aber jeder ein Foto mit ihr wollte und mir die Arme echt leid tat, habe ich boykottiert und jegliche Anfragen der Art "Machst du ein Fotos von mir und Lena?" strikt abgelehnt.
 
Nachdem aber jeder ein Foto mit ihr wollte und mir die Arme echt leid tat, habe ich boykottiert und jegliche Anfragen der Art "Machst du ein Fotos von mir und Lena?" strikt abgelehnt.

also mitleid hätte sie von mir nicht bekommen.
wenn sie auf solch eine party geht weiß sie natürlich auch was auf sie zukommt bzw wird ja auch häufig für solche auftritte bezahlt.
hätte aber warscheinlich auch irgendwann alle weiteren anfragen abgelehnt da man ja nicht ne ganze bildergalerie mit solchen bildern füllen kann.
 
Nicht schlecht Herr Specht. Aber wo schauen denn die Leute beim ersten Bild hin???!
 
Freut mich, dass du mal so einen "Opfer" ergattert hast. Aber sie lebt doch sogar in Oldenburg oder oben in dieser Ecke wenn man dem Tv glauben darf. Ist sie nur noch so selten zuhause oder geht sie nicht mehr oft feiern (tja das Leid des "berühmt sein").


Wie gehält es sich mit den Fotos? Hat sie, oder ihre Agentur darauf jetzt Anspruch ("Modellrechte" oder sowas?). Könntest die Bilder ja für gut Geld verhöckern. Bild oder sonst welche Zeitungen würden sich sicher drüber freuen.
 
Freut mich, dass du mal so einen "Opfer" ergattert hast.
Für mich ist sie ein normaler Partygast, nur eben ein verdammt hübscher. Ich gehe oft an "Promis" vorbei, aber das juckt mich net.

Wie gehält es sich mit den Fotos? Hat sie, oder ihre Agentur darauf jetzt Anspruch ("Modellrechte" oder sowas?). Könntest die Bilder ja für gut Geld verhöckern. Bild oder sonst welche Zeitungen würden sich sicher drüber freuen.
In welcher Welt lebst du denn? ;) Sie hat sich im öffentlichen Raum bewegt und darf da fotografiert werden. Wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie es mir sagen können und fertig wär gewesen. Ich habe kein Interesse am verhöckern der Bilder.
 
So jungs mal wieder welche von mir... Mitterweile dafür das ich die cam 6 Wochen habe komme ich von mal zumal besser mit der Schärfe und der cam zurecht langsam "verschmilzen" meine hände und die cam zu einem :)
 
So jungs mal wieder welche von mir... Mitterweile dafür das ich die cam 6 Wochen habe komme ich von mal zumal besser mit der Schärfe und der cam zurecht langsam "verschmilzen" meine hände und die cam zu einem :)
Jo, jetzt nur noch ein Blick für das Motiv und den Bildschnitt bekommen und du hast es fast ;)

Du hast einfach immer die Kopfe in der Bildmitte. 50% des Bildes verschenkst du an die Decke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten