Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soo mal wieder nach langer Zeit 4 Fotos von mir![]()
Sorry, aber die Bearbeitung geht in meinen Augen gar nicht!
1. Für Party-Fotos ist die "Beauty-Retusche" meiner Meinung nach völlig fehl am Platz, ganz besonders für Männer!
2. Für eine wirklich gute "Beauty-Retusche" ist es noch viel zu schlecht. Also entweder richtig oder gar nicht.
Das hat nun nichts mit den Aufnahmen selbst zu tun, aber allein diese Bearbeitung hält mich von allen weiteren Beurteilungen hab.
Ja ich bearbeite alle meine Bilder. Jedes einzelne und von Event zu Event komplett unterschiedlich und das nicht im automatischen durchlaufverfahren.
Komischerweise finden die Leute es geil und stehen drauf und ich freu mich wenn es den Leuten gefällt, mal nicht die 0815 Bilder von sich im I-net zu sehen, wie es jede X Beliebige Homepage bzw. Fotograf macht.
Mir eine 5D Mark II kaufen und damit gute bilder machen kann jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, aber sich auch nachdem Fotografieren noch Mühe zu geben und sich von Bild zu Bild dabei was zu denken, machen die wenigsten, weil der Job ja nachdem Knipsen so zu sagen beendet ist.
@Sasse
Zu deiner Info. Es ist und soll keine "Beauty-Retusche" sein, dafür würde ich im Studios Fotos machen und nicht in Clubs.
Ich passe die bearbeitung den Events an. Wenn es Freaky ist, wird es auch freaky bearbeitet usw.
Wenn es den Leuten nicht gefallen würde, frag ich mich warum ich täglich mails bekomme wie geil sie doch die Bilder von sich finden bzw. werde in Clubs gefragt ob ich die Fotos wie bei dem oder dem Event wieder machen kann...
Zusammenfassend kann man nur sagen, jeder hat seinen Style, seine Meinung und das ist auch gut so![]()
Und wenn ich dann noch 2-3 Stunden am bearbeiten sitze ist das halt so![]()
jup und die beiden?
![]()
einer meiner ersten tele versuche auf der mayday. war ein geliehenes sigma 70-200 2.8 an einer 400d.
das original fliegt irgendwo auf einer meiner platten rum. keine lust jetzt zu suchen.
Wie schwer ist es denn an eine Akkreditierung für die Mayday zu kommen? Coole Sache. Der im Vordergrund dürfte Chris Liebing sein, im Hintergrund weiß ich nicht, evtl. Mauro Picotto, wobei das vom Stil her nicht zusammenpassen würde.
also ich war gestern auch in ner disco und hab mich fotografieren lassen. Dem Typ hätt ich ja am liebsten die DSLR abgenommen. Direkt geblitzt und sau kurz belichtet, das hätt ich mim Handy wahrscheinlich besser hinbekommen *kopfschüttel*. Also wenn man selbst fotografieren kann und wird dann so fotografiert läufts einem eiskalt den Rücken runter.
So das musste mal gesagt werden. Ansonsten echt schöne Fotos hier!
also ich war gestern auch in ner disco und hab mich fotografieren lassen. Dem Typ hätt ich ja am liebsten die DSLR abgenommen. Direkt geblitzt und sau kurz belichtet, das hätt ich mim Handy wahrscheinlich besser hinbekommen *kopfschüttel*. Also wenn man selbst fotografieren kann und wird dann so fotografiert läufts einem eiskalt den Rücken runter.
Wenn du mir jetzt noch sagst was "word" heißen soll, dann weiß ich auch wie du das meinst
Schau kurz auf den Link, dann siehst du die normal Ansicht der Bilder bei uns. Allerdings können Goldmember die Bilder nochmal größer anschauen. ca. (1024x768)
http://de.tilllate.com/de/photoalbum/overview/5907172#145589448
jup und die beiden?
![]()