OEM, wieviel Licht frisst die Lee ca.? Also hast Blitz hochgeregelt?
die Lee hab ich schon vor paar Wochen wieder rausgeworfen, zu viel blaugeblitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OEM, wieviel Licht frisst die Lee ca.? Also hast Blitz hochgeregelt?
die Lee hab ich schon vor paar Wochen wieder rausgeworfen, zu viel blaugeblitze![]()
Frag ich mich auch.
Bei Blende f3.5 und Iso400 und internen Blitz geht das wohl nicht anders. Und dafür sind die Bilder gut.
Und wieder einer der es nicht verstanden hat. Lest ihr eigentlich auch ein paar Beiträge hier?Blitzen auf zweiten Verschluss, dann kannst du auch 1 Sekunde oder so belichten..
Was verstehst du unter abstraktBlitzen auf zweiten Verschluss, dann kannst du auch 1 Sekunde oder so belichten..
Mal abgesehen von verschwommenen Personen ist das bei Partyfotos doch gewollt oder"totales farbenkaos, personen/hintergrund total verschwommen"

Tja..und genau das werde ich nie verstehen, wie ein Veranstalter Bilder seiner Location akzeptiert, die man nicht sieht.Mal abgesehen von verschwommenen Personen ist das bei Partyfotos doch gewollt oder![]()
...Super, wenn man nicht mal sieht, wo die vermeintlich geile Party stattgefunden hat. etwas werden?
...Etwas werden ??? Ja was denn. Du kannst aber schon lesen oderdaher muss ich ja irgendetwas falsch gemacht haben....
meine damaligen einstellungen waren bis auf iso (800) und verschluss (ü 1/15) die gleichen, wie seine.
so, Club 1 schon online für heut abend![]()
schwede... was ein feiertag so alles ausmacht... brechend volle clubs überall... Hat schon ewig keine 220 Bilder mehr an nem Donnerstag gemacht![]()
hier nochmal bissl was von mir![]()