• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich alles so ländlich an :D

Ists auch. Aber geilo! Nenzenheim und Kleinlangheim sind immer die Weinfest-Starts wo wirklich jeder hin geht.

Hier mal eine galerie von KingKong: http://www.partyup.de/pics.php?gallery=825&popup=

Meine ersten Versuche mit Available Light Bühnenfotos zu machen... Der Bandfotograf war da schon drauf und dran, mir sein Canon 70-200 f2,8 IS USM um die Ohren zu donnern, weil ich Bühnenfotos mit Blitz gemacht hab und das in seinen Augen ein riesengroßer Stilbruch war. Jetzt mittlerweile schau ich immer, dass ich da den Blitz ausmach. Die Stimmung gefällt mir so besser.

Das gefällt mir..

20080315_4345_897_033.JPG

Hoffentlich kommen die Bilder gut raus, ich zeige es euch übermorgen. ;)

Es hat nicht geklappt, war viel zu dunkel für Bilder ohne externe Blitz. :(

Naja, der Party war einfach :top:

was wollt ihr den immer mit den Einstellungen ? :rolleyes:

selbst mit identischen Einstellungen wirst du wohl nicht identische Bilder hinbekommen, is alles von Location zu Location unterschiedlich und allgemeine Einstellungen sind auf jeder zweiten seite hier zu finden,

Blende 2.8 bis 4
ISO 800
Belichtung 1" bis 1/60

;)

was wollt ihr den immer mit den Einstellungen ? :rolleyes:

selbst mit identischen Einstellungen wirst du wohl nicht identische Bilder hinbekommen, is alles von Location zu Location unterschiedlich und allgemeine Einstellungen sind auf jeder zweiten seite hier zu finden,

Blende 2.8 bis 4
ISO 800
Belichtung 1" bis 1/60

;)

jaa so ist es =)=)

hab auch nochmal was, diesmal vom Discofestival, boha war das eng da ... :)

ach ja bei Patrice sitzt der Focus auf dem Finger und jaa das sollte so sein;)

Hier auch mal wieder eins von mir. Das Gute daran ist, dass man nur ein paar Kontake braucht, damit man sich in einem abgesperrten Bereich bewegen darf :)

Hallo,

ein sehr schönes Bild das du hier zeigst, leider nichtviel über dieses Thema.

Unter Partyfotografie verstehe ich, mehre Menschen mit Discobeleuchtung.

Lg Bastian

Dann will ich auch mal, ebenfalls aufn Diskofestival, was für ein zufall was? Benny alias Crawler :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]473496[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]473497[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]473503[/ATTACH_ERROR] [ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]473502[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]473500[/ATTACH_ERROR]

Der hauseigene TV-Kanal der hier größten ansässigen Tageszeitung (NordwestZeitung) hat eine kleine Doku über meine Tätigkeit als Partyfotograf gedreht. Wer mich also mal in Action sehen will, schaun's hier: http://nwztv.nordwest-zeitung.de/player.php?id=1018&r=424961

sehr geil wie die Bilder farblich aussehen im vergleich wie düster und grau die Locations alle waren :top:

Aber ganz drauf hätten se dich schon nehmen können bei den Interviews :D

Achja, was ich nie verstehen werde... wie kann man mit Jacke in Club zum fotografieren gehen :confused: Ich würd nach 5min draufgehn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten