Könnte ich dich auch fragen: Siehe PM! ;-)
Zu den Bildern: Sind doch schon ganz gut ... nur irgendwie finde ich nach wie vor die Szene komisch. Bin selbst in der "schwarzen Szene" unterwegs und fand das Styling der Goth und Cyberpunks schon immer gruselig.
Aber das hat ja nix mit den Fotos zu tun, die gezeigten sind jedenfalls gut!
Die unteren gehören dann wohl eher in die Sparte Konzertfotografie, oder?
PM? Hmmm... steh auf der Leitung. Klär mich doch mal auf

Mich fasziniert alles, was von der "Norm" abweicht. Und die "gruseligen" "Satanisten", wie sie immer mal gern genannt werden, sind sehr liebe, intelligente und höfliche Wesen, die einfach die dunkle Seite ihres Selbst auf friedliche Art und Weise ausleben, in Form von Styling und Tanz. Fotografisch gesehen ein Fest fürs Auge!
Ich fotografiere Clubs und Diskotheken, wenn auch in letzer Zeit seltener.
Konzerte mach ich auch, Festivals und Bürgerfeste.
Pressefotografie kommt noch dazu, das finde ich momentan am aufregendsten, weil man sich immer an neue Herausforderungen und Motive heranwagen muß.
Ich habe freie Bahn bei meiner Agentur, kann mir alles frei aussuchen. Um die Akkreds kümmere ich weitgehendst selbst, am Wochenende bin ich zum Regensburger Gothic-Treffen angemeldet, ist ähnlich wie Leipzig, nur etwas kleiner.
Das Einzige, was mich noch an diesem Traumjob stört ist, daß es nur nebenberuflich ist.