• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Partyfotos 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht hier langsam aber sicher ins OT....

Wenn die leute mir sagen "Woha das ist ******e" dann sage ich denen immer: "Die Qualität des Fotos an sich ist wunderbar, doch ich kann nicht dafür wenn du ******e guckst!". Das sehen se dann immer ein...

Und nun: BILDER! ...bisschen was aus den letzten 2 Wochen ;)

Alle Bilder, bis auf das wo der Karton geworfen sind:

ISO800; f/2.8; 1/6; Blitzleistung 1/32

Das Karton-Wurf-Bild:

ISO1600; f/2.8; 1/50; Blitzleistung 1/32

Sorry ;)

Wer ist denn die Dame die sich selber in dem Buch präsentiert?
Irgendein Promi den ich nicht erkannt hab? :rolleyes:

hi leute, super bilder :) ich hab da ne frage kann mir jemand einen link geben wo vll ein guid ist oder so was wo ich ein wenig nachlesen kann auf was ich achten soll ?

welchen Bouncer am besten ect. ?

suchfunktion hab ich schon probiert aber da kommt so viel und nirgends steht das drin was ich wissen möchte :D

gruß matthias

Ist das Absicht, daß ich hier ignoriert werde??
Na egal, bin bei den Pressefotografen eh besser aufgehoben :cool:

Sorry, hatte bisher nie geklappt, aber inzwischen hab ich den Dreh raus:
Hier also ein paar meiner Werke, bevorzuge Gothic-Szene, mach aber auch die "normalen" Clubs ;) :

Ist das Absicht, daß ich hier ignoriert werde??
Na egal, bin bei den Pressefotografen eh besser aufgehoben :cool:

Könnte ich dich auch fragen: Siehe PM! ;-)

Zu den Bildern: Sind doch schon ganz gut ... nur irgendwie finde ich nach wie vor die Szene komisch. Bin selbst in der "schwarzen Szene" unterwegs und fand das Styling der Goth und Cyberpunks schon immer gruselig.
Aber das hat ja nix mit den Fotos zu tun, die gezeigten sind jedenfalls gut!

Die unteren gehören dann wohl eher in die Sparte Konzertfotografie, oder?

Könnte ich dich auch fragen: Siehe PM! ;-)

Zu den Bildern: Sind doch schon ganz gut ... nur irgendwie finde ich nach wie vor die Szene komisch. Bin selbst in der "schwarzen Szene" unterwegs und fand das Styling der Goth und Cyberpunks schon immer gruselig.
Aber das hat ja nix mit den Fotos zu tun, die gezeigten sind jedenfalls gut!

Die unteren gehören dann wohl eher in die Sparte Konzertfotografie, oder?

PM? Hmmm... steh auf der Leitung. Klär mich doch mal auf :)
Mich fasziniert alles, was von der "Norm" abweicht. Und die "gruseligen" "Satanisten", wie sie immer mal gern genannt werden, sind sehr liebe, intelligente und höfliche Wesen, die einfach die dunkle Seite ihres Selbst auf friedliche Art und Weise ausleben, in Form von Styling und Tanz. Fotografisch gesehen ein Fest fürs Auge!

Ich fotografiere Clubs und Diskotheken, wenn auch in letzer Zeit seltener.
Konzerte mach ich auch, Festivals und Bürgerfeste.
Pressefotografie kommt noch dazu, das finde ich momentan am aufregendsten, weil man sich immer an neue Herausforderungen und Motive heranwagen muß.
Ich habe freie Bahn bei meiner Agentur, kann mir alles frei aussuchen. Um die Akkreds kümmere ich weitgehendst selbst, am Wochenende bin ich zum Regensburger Gothic-Treffen angemeldet, ist ähnlich wie Leipzig, nur etwas kleiner.
Das Einzige, was mich noch an diesem Traumjob stört ist, daß es nur nebenberuflich ist.

PM? Hmmm... steh auf der Leitung. Klär mich doch mal auf

Ich hab dir vor 2 Tagen eine private Nachricht geschickt. ;)

Regensburger Gothic-Treffen
Ja, hab darüber auch erst nachgedacht.
Bin dieses Jahr noch aufm Summer-Darkness in Utrecht. :D

Dass es nette und liebe Menschen sind, steht ausser Frage - habe ich auch nicht bezweifelt. Nur das Styling der typischen "Goth" und "Cyberpunks" finde ich nach wie vor gruselig. ;-)

Nur das Styling der typischen "Goth" und "Cyberpunks" finde ich nach wie vor gruselig. ;-)

Scöne Bilder, Gruftigirl. Aber: Grufti war früher übrigens ein Schimpfwort anderer Scenen für die Wave-Scene. Man hätte sich selbst nie so bezeichnet.

Naja, mit Gothic haben die heutigen Bands, ihre Fans und beider Style leider nur noch wenig gemeinsam. Zumindest nicht mit dem Gothic/Batcave früherer Tage.

Einfach ein bisschen Klamotten (Lack, Leder, Latex) aus verschiedenen teuren Katalogen bestellen, der musikalischen Stilrichtung ein Dark- voransetzen und die fehlenden Melodien mit Metal-Gitarren übertönen, das ist kein Gothic. Wenn Schlagerbands wie Lacrimöschen, die z.B. auf dem ersten Zillo noch als Opener um 11h wegen ihrer Peinlichkeit von der Bühne gepfiffen wurden, heute unter Gothic laufen, dann verstehe ich das teils karnavaleske Styling in den Clubs. Der Style war in den 80ern und frühen 90ern irgendwie "sachlicher" und weniger auf Selbstdarstellung ausgelegt. Man sieht heutzutage kaum noch jemanden tagsüber gestylt, dafür ist man heute tagsüber Stino und am Wochenende wird sich dann verkleidet. Gilt leider auch für EBM.

Fällt mir leider immer wieder bei Photos aus der Scene auf und musste einfach raus. Bitte nicht persönlich nehmen.

"Industrial music for industrial people"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten