• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Partyfotos 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und abgehen in Bayern, naja gibt zwar viele Gallerien, aber bei net mal einem Klick je Bild, öhm naja das würde mich nicht motivieren.

Wer Geld zahlt, der will auch Geld verdienen ... und wenn da nix reinkommt schalten die auch wieder ab, genau wie Tilllate eben vorher.

So und mal was vom Samstag - Urban Gathering Part III (Chef war da für Promo Bilder für Pendulum u. Noisia, Kollege war für nen befreundeten DJ der auch aufgetreten is dort.. und ich für weitere party bilder)

Mal sehen was sich ergibt - ich freu mich denn wir kommen überall rein, und haben wesentlich mehr Support (also Geld) als früher:
Hinter Lokalisten steht ja Pro7.

Definitiv NEIN.... also hier in Hannover fallen mir genug Clubs ein wo Lokalisten keinen Zutritt haben.
In einem Club durften Sie 2x Probescouten, danach war die anwesenheit unerwünscht ^^

wallpaper_DSC_5893.JPG find ich ist cool geworden
wallpaper_DSC_6261.JPG cool kann man die Joghurtbecher jetzt auch zum saufen nehmen? :P Läuft da nicht alles am Blitz runter oder habt ihr das mit Silikon abgedichtet? :P

danke :) Is auch mein Lieblingsbild.. is ne Freundin und ich find auf dem Bild die Augen sehr genial :top:

Zum anderen - is ne Lightsphere und er tat nur so :D Is ein Kollege von mir der auch vor Ort war, aber nur privat fotografiert hat..

Is ja interessant was Ihr da so von Euch gebt :)
Würd mich mal interessieren woher die Infos bezüglich Tilllate-Pleite usw.
kommen? Sitz ja direkt an der Quelle und frag mich wer an solche Aussagen
und vorallem von WEM kommt? Hehe bin ja gespannt was da jetzt kommt ;)

jenau, die hatten eben kein Bock mehr Geld nach Deutschland zu pumpen und haben deswegen den Laden geschlossen. Ist ja teilweise auch durch die Medien gegangen^^

so hier mal wieder was von mir.
war gestern in der LANXESS arena in Köln.

big_10799209.jpg
big_10798924.jpg

big_10798946.jpg
big_10798958.jpg
big_10798949.jpg

big_10798983.jpg
big_10798990.jpg
big_10799020.jpg

big_10799121.jpg
big_10799211.jpg

big_10799231.jpg
big_10799250.jpg
big_10799155.jpg

musste leider mit einer hohen iso bilder machen da man den blizt an der bühne vergessen konnte da permanent zwei nebelmaschinen liefen, mit blitz sah man nur noch rauch:rolleyes:

jaja....dann beteilige ich mich auch mal wieder. wer meckern kann soll erstmal selber zeigen was er kann....also bitte. und fragt nicht nach exif...die scheinen manche leute eh nicht zu verstehen, wie man im diskussionsthread sieht....

echt Geniale Bilder
ich mach auch mal ein paar von mir rein (:
(muss auch sagen hab diese bilder nicht bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten