• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Party.Pix.AL

• Themenersteller Themenersteller Gast_95966
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_95966

Guest
Hallo Leute,
war am Freitag voll cool feiern, leider konnte ich mir keinen gescheiten Blitz leisten und die andern hab ich daheim vergessen. Aber wollte doch unbedingt Pix machen... Vielleicht etwas verwackelt aber wäre voll toll wenn sie doch jemandem gefallen... :ugly:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem 1+4 finde ich Top. Das erste eben weil es AL ist und deshalb eine sehr authentische Lichtstimmung wiedergibt (und die Mädels entzückend sind) und das 4. weil es eine der besten Partytotalen des Forums ist, da stimmt einfach alles :)

Gruß
Phishkopp

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ;)
Evtl gibts ein Shooting mit dem linken Mädel des ersten Bildes, mal sehen ;)

Grüße
Simon

Dankeschön ;)
Evtl gibts ein Shooting mit dem linken Mädel des ersten Bildes, mal sehen ;)

Grüße
Simon

Das wäre Dir sehr zu wünschen, sie ist wirklich fotogen und hat ein bezauberndes Lächeln.

Gruß
Phishkopp

Gefällt mir sehr gut, gerade weil du keinen Blitz eingesetzt hast.
Mit ISO 3200 und 1.2 wäre das natürlich noch ein wenig komfortabler gewesen.
Aber insgesamt gute Serie.

Bild 2 gefällt mir auf den ersten Blick schon ganz gut. Nur die Karte stört irgendwie und die Flasche steht nicht gerade ;)

Das erste müsste im Gesicht noch etwas heller sein und das letzte ist leider nur Schnappschuss.

Meistens klicke ich in Partyfoto-Threads gar nicht erst rein, dieses Mal hab ich es doch getan und finde die Bilder einfach nur klasse! :top: Meine Favoriten sind auch 1 und 4 - vor allem natürlich 1.

iso6400 und solche bilder? netter Restlichtverstärker diese d700 :D:top:

Natürlich ist da noch ein wenig EBV dabei, aber die Bilder sind mehr OOC als meine sonstigen Aufnahmen.
Also da ich meine Facharbeit zufällig über Restlichtverstärker geschrieben haben kann ich sagen, NEIN die D700 ist KEIN Restlichtverstärker. Aber der Effekt ist der gleiche.

Grüße
Simon

PS: REINE Restlichtverstärker gibt es kaum noch bzw gab es auch nur kurz. Die Infrarottechnik ist da wesentlich sinnvoller zum nutzen. FYI

Vollformat ist für Partypics echt eine Waffe *neid*

Mir gefallen AL Partybilder durch die Bank weg viel viel besser als geblitzte. So auch hier.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten