• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paris

MasterFX

Themenersteller
Nach dem ich schon ein paar Menschen in Paris gepostet habe, hier noch ein paar Bilder mit mehr Steinen.
Die Exifs sollten überall drin sein.
5842500.fa501475.jpg

5854440.e21f1bc4.1024.jpg

5828411.6653b33b.jpg

5828416.1462baf8.jpg

5828422.73bbb05f.jpg

5854101.f25bf55c.1024.jpg

5828438.e7c0146a.jpg

5842640.227fe46c.1024.jpg

5888644.1477ff87.1024.jpg

5828447.887c0c78.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das Chemtrailkreuz im 1.Foto sehr spannend. :p

Mir sind die Bilder teilweise zu flau. Mehr Kontraste hätten nicht geschadet. Nichtsdestotrotz gefällt mir der EIffelturm aus der Perpektive und ide schwarz-weisse Rolltreppe sehr gut.

Ich war 2008 dort und habe gänzlich andere Bilder von Menschen und Steinen!;)

Deine Sicht fand ich ungewöhnlich und interessant. Es sind Wahrzeichen, aber nicht gewöhnlich fotografiert. Tele, wo man es nicht vermutet, sww aus nächster Nähe (Turm) und viel Variabilität (S/W, Farbe, Tönung..)

Urlaubsbilder!

Schöne Urlaubsbilder!:top:

PS: zu viel und zu oft schräge Formate in meinen Augen. Das klaut dem Effekt die Wirkung...

Über manche Kommentare kann man sich nur wundern:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=545164
Wohl mehr eine Retourkutsche als ein ernstzunehmender Beitrag

retourkutsche für was? kann ja eigentlich nicht persönlich gegen Dich gerichtet sein...
dennoch, teilweise nette Schnappschüsse! Leider durch die Bank weg recht unscharf, bedenkt man, daß die Bilder auch noch alle verkleinert sind (oder sind das crops?)

Über manche Kommentare kann man sich nur wundern:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=545164
Wohl mehr eine Retourkutsche als ein ernstzunehmender Beitrag
Nach seinem Kommentar habe ich einfach seinen Beitrag kommentiert, darum auch das Zwinkern in der ersten Zeile bei seinem Thread. Aber ich habe halt auch geschrieben was genau mir nicht gefällt. Ist ja auch wurst.

dennoch, teilweise nette Schnappschüsse! Leider durch die Bank weg recht unscharf, bedenkt man, daß die Bilder auch noch alle verkleinert sind (oder sind das crops?)
Das sind keine Crops. Die Bilder sind eigentlich auch scharf. Vielleicht liegts ja an deinem Browser, manche Zoomen beim größeren Schriftgrad auch die Bilder (z.B. Firefox 3.5)

Hier mal ein paar Crops

Zuletzt bearbeitet:
Nach seinem Kommentar habe ich einfach seinen Beitrag kommentiert, darum auch das Zwinkern in der ersten Zeile bei seinem Thread. Aber ich habe halt auch geschrieben was genau mir nicht gefällt. Ist ja auch wurst.

Im Ernst: Ich sehe erst jetzt, dass du derjenige bist, der einen Kommentar zu meinen Bildern abgegeben hast. War also keine Retourkutsche oder so was, eher ein seltsamer Zufall. Wie auch immer: Frieden! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten