• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... paris in mint ...

Das Bild ist einfach genial! :top:

Magst du vielleicht mal das Original hier einstellen? Einfach nur um ein bisschen zu lernen wieviel EBV und wieviel Fotokunst ist. Das wäre wirklich super nett :top::)

Das Bild ist einfach genial! :top:

Magst du vielleicht mal das Original hier einstellen? Einfach nur um ein bisschen zu lernen wieviel EBV und wieviel Fotokunst ist. Das wäre wirklich super nett :top::)

das fände ich auch klasse :cool:

TOLLES FOTO!!!!!!!

einer der besten portraits die ich hier in letzter zeit gesehn hab, das model erinnert mich total an ne bekanntschaft von mir ;)
freu mich auf kommende photos von dir (:

// noch ein kleines edit. ich hoffe du greifst die kritik richtig auf und bekommst es nich in den falschen hals :D
deine photos sind klasse - keine frage.
allerdings war ich auf deiner homepage und irgendwie macht sie einen ganz falschen eindruck. ich meine damit das design, sieht alles ein wenig komisch aus. und die beißenden (auch teils zu dunkeln) farben in der auswahl..
wollt ich nurmal loswerden^^ :)

Zu "dunkle Farben" ist gut :), bei einer Seite die komplett schwarz gehalten ist!

Beißende Farben in der Auswahl?

Nun ja

=> Alex top Bild wie immer, ein Original ohne PS würde mich dennoch auch mal interessieren!

Bis dann

Warum werde ich bei deinen hier eingestellten Bildern eigentlich nie enttäuscht? Offensichtlich weil du ein Händchen für die Gestaltung von Bildern hast! Immer wieder steht das Bild vor der Technik - so einfach kann Fotografieren sein.

Danke übrigens auch für den knappen Hinweis an unsere Technikfraktion, die glaubt nur mit dem 85/1.2 so gute Bilder machen zu können. Nein, das ist und bleibt schon dem Fotografen überlassen. Die Linse setzt höchstens das Sahnehäubchen ganz oben auf den Gipfel auf. Nur wo soll es hin, wenn das eigene Bild flach ausfällt wie ein Sandstrand?

VG Bernhard

=> Alex top Bild wie immer, ein Original ohne PS würde mich dennoch auch mal interessieren!

Bis dann

ein Wort "ORIGINAL" gibt es bei mir nicht...es gibt nur brauchbares Material um daraus ein Foto zu kreieren

in dieser Arbeit habe ich 50% der Farbgebung verändert, 30% Kontrastanhebung, 30% EBV Haut, 10% Gesichtssymetrie-Korrektur, 20% angeschnitten

dass es interessant ist ein RAW zu sehen verstehe ich...aber dafür mache ich es nicht um dieses zu zeigen...pure Fotos gibt es schon genug ;)

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten