hi,
Kann das sein das Du gelegentlich mit Knoll Light Factory spielst? Tom Bombadur
...nö, das kennsch ned. spiele gar nicht, ist was für alleinlebende.
Sehr schönes Bild, wäre trotzdem nett, wenn du uns ein paar Einblicke in deine EBV-Welt geben würdest cAse`
Finde das Bild auch sehr gelungen und kleine EBV Einblicke könntest du uns schon geben. cygor1973
...jungs, wie stellt ihr euch das denn vor...? -erstens solltet ihr euch gedanken darüber machen, `was will ich
zum ausdruck bringen`, dann nachdenken, in welcher form und was für ein farbeindruck. also recherchiere
ich in meinem fundus, was mir dazu als basis dienen könnte. wobei weniger oft mehr ist und dann einfach
drauflos.
viele bilder werden dann auch bei euch einfach zum teil von allein wachsen. es nützt wenig, euch wissen
überzustülpen, das nicht mit erfahrungen einhergeht. unternehmen müsst ihr die reise durch die EBV schon
selbst und das klappt nur, wenn man sich löst von einer fahrtrichtung eines anderen, denn genau das wäre
mein einlenken in eure wünsche. glaubt mir leute, so funktioniert das nicht. ich bin gern bereit auf eventuelle
fragen eurerseits zu antworten, aber das kreative denken muß von euch allein ausgehen.
ein rat am rande: geht bitte auf _bearbeiten_voreinstellungen_protokollobjekte_ und erhöht die anzahl dieser,
um fehlschläge wieder rückgängig machen zu können, denn zwischenspeichern ist lästig. bearbeitet objekte
immer unkomprimiert, da die filter visuell anders wirken. verkleinert eure werke immer erst am schluß.
danke für das rege interesse.
mfg. mysco
da ich auch schreibe, schnell noch etwas auf den weg:
"Phantasie ist die Gabe eines Menschen, die Realität mit vorhandenen Träumen, Ängsten und Wünschen,
auf eine für ihn lustbringende, oder dramatische Weise zu verknüpfen." KDW