• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

" Paradoxon des Seins "

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1889

Guest
grüß gott,

...eine weitere arbeit aus der rügenserie, aber auch dieses mal nur als basis.
tools: _6 ebenen_gradation_tonwertkorrektur_verlauf (hintergrd.)_

" PARADOXON DES SEINS " :confused:

paradoxon.jpg

mfg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob mir der Titel gefällt resp. etwas sagt, aber das ist ja auch wurscht :D

Das Bild an sich spricht mich sehr an - etwas, das man lange betrachten kann und einen, äh, mich irgendwie bezaubert.

mysco, Du benutzt den falschen Titel. Ich mache Dir mal einen Vorschlag für einen neuen Titel:

Faszination pur

Boooaaarrr !

Gruß

Willi

Ich bin einfach sprachlos.

Wie wärs wirklich mal mit einem EBV Kurs für uns?? ;)

... Perspektive, Symetrie und die Frage nach dem "what's that ?"... passt alles zusammen !
Und ich schliesse mich meinen Vorrednern an : Biete doch mal einen Workshop EBV an (oder auch gern mehr als "nur" EBV)!

grüß gott,

Wie wärs wirklich mal mit einem EBV Kurs für uns?? olih
Und ich schliesse mich meinen Vorrednern an : Biete doch mal einen Workshop EBV an
(oder auch gern mehr als "nur" EBV)! merlin

...erstens........und außerdem,................drittens möchte ich meinen, dass..............
spaß beiseite, es gibt eine vielzahl von gründen, die das nicht zulassen werden, auch wenn ich persönlich
dazu bereit wäre, denn ...erstens.........und außerdem, ........ - geht leider nicht, sind sehr persönliche grenzen,
die mir gesetzt wurden. :o sorry! ich kann und möchte darüber nicht unbedingt sprechen. habt bitte verständnis.
ansonsten recht herzlichen dank für die zahlreichen bekundungen. habe mich gefreut über die bekannten
namen! :)
mfg. mysco

Dann hilf doch einfach mal weiter:

Felsen freigestellt, gespiegelt, neuen Hintergrund (Verlauf), Licht in die Mitte.

Mit der Kugel habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich nehme an verkleinert, perspektivisch verzerrt, mit der runden Auswahl freigestellt.

Kann das sein das Du gelegentlich mit Knoll Light Factory spielst? :D

Ansonsten tolles Bild!

Finde das Bild auch sehr gelungen und kleine EBV Einblicke könntest du uns schon geben.

hi,

Kann das sein das Du gelegentlich mit Knoll Light Factory spielst? Tom Bombadur

...nö, das kennsch ned. spiele gar nicht, ist was für alleinlebende.

Sehr schönes Bild, wäre trotzdem nett, wenn du uns ein paar Einblicke in deine EBV-Welt geben würdest cAse`
Finde das Bild auch sehr gelungen und kleine EBV Einblicke könntest du uns schon geben. cygor1973

...jungs, wie stellt ihr euch das denn vor...? -erstens solltet ihr euch gedanken darüber machen, `was will ich
zum ausdruck bringen`, dann nachdenken, in welcher form und was für ein farbeindruck. also recherchiere
ich in meinem fundus, was mir dazu als basis dienen könnte. wobei weniger oft mehr ist und dann einfach
drauflos.
viele bilder werden dann auch bei euch einfach zum teil von allein wachsen. es nützt wenig, euch wissen
überzustülpen, das nicht mit erfahrungen einhergeht. unternehmen müsst ihr die reise durch die EBV schon
selbst und das klappt nur, wenn man sich löst von einer fahrtrichtung eines anderen, denn genau das wäre
mein einlenken in eure wünsche. glaubt mir leute, so funktioniert das nicht. ich bin gern bereit auf eventuelle
fragen eurerseits zu antworten, aber das kreative denken muß von euch allein ausgehen.
ein rat am rande: geht bitte auf _bearbeiten_voreinstellungen_protokollobjekte_ und erhöht die anzahl dieser,
um fehlschläge wieder rückgängig machen zu können, denn zwischenspeichern ist lästig. bearbeitet objekte
immer unkomprimiert, da die filter visuell anders wirken. verkleinert eure werke immer erst am schluß.
danke für das rege interesse.
mfg. mysco

da ich auch schreibe, schnell noch etwas auf den weg:

"Phantasie ist die Gabe eines Menschen, die Realität mit vorhandenen Träumen, Ängsten und Wünschen,
auf eine für ihn lustbringende, oder dramatische Weise zu verknüpfen."
KDW

hi,

Sehr schönes Bild, wäre trotzdem nett, wenn du uns ein paar Einblicke in deine EBV-Welt geben würdest

...habe mich nun doch rangemacht und einige erste gedanken zur EBV -arbeit
dargelegt. finden könnt ihr sie unter EBV/Software etc.
es ist ein beginn und ich bin gespannt auf die reflexion... :rolleyes:
für hinweise und anregungen ist der schreiber offen... :eek:

mfg. mysco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten